Das ist ja großartig
Yeah geil! #Pommesliebe
Vielleicht sollte ich das mal auf den Markt bringen du bist nicht die Erste, die das fragt
Alles toll,
aber für Daria
wusste gar nicht dass du bier trinkst
Hast du auch schon beavis und butthead gemacht
Nee, bisher nicht. Weiß auch nicht, ob ich das vorhabe. Konnte mit denen leider nie was anfangen
Pingu
Ich brauche das
Sieht sehr gut ausgeführt aus! Man sieht nicht dass es ein Erstling ist
Danke für das Lob
Und ich dachte die ganze Zeit, es ginge um einen Kleinen „Überzug“ für irgendeine Tischlampe oder so
Das Ding sieht ja mega aus
Dickes
Ooooh, voll gut! Es sieht so schön aus Das muss ja sauviel Arbeit gewesen sein.
Ich hab mir mal ein Tutorial-Video für eine relativ simple Makramee-Wanddeko angeguckt und davon schon Knoten im Hirn bekommen. Wie kann man da nicht durcheinanderkommen mit all den Knotenarten und welcher Faden jetzt wie rum verknotet wird usw.? Von meiner Seite aus auf jeden Fall dicken Respekt!
Komm vorbei, wenn wir hier das nächste Mal wieder unseren Pop-Up Store haben. Dort wird er dann zum Verkauf stehen.
Eigentlich sollte der ab Mitte März starten. Jetzt sieht’s aber so aus, als würd diesen Monat nichts mehr daraus Vielleicht überlegen wir uns eine Online-Lösung. Oder verschieben das ganze einfach immer weiter, bis wir irgendwann wieder öffnen dürfen 2022 oder so. Wer weiß…
Würde ich sofort so kaufen. Geil! Und allein bei der Vorstellung das zu knüpfen, platzt mir schon ne Stirnader. Heftig!
Ja das hab ich auch komplett unterschätzt, wieviele Stunden da so für drauf gehen
Ja das hätte wohl ein vernünftiger Mensch gemacht
@anon68164815 wie lieb du bist
Online klingt gut, soweit ich weiß wohnst du ja nicht in Kiel