Der DIY-Thread

Das ist ja großartig :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Yeah geil! #Pommesliebe

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich das mal auf den Markt bringen :grinning_face_with_smiling_eyes: du bist nicht die Erste, die das fragt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gesammelte Werke der letzten Tage und Wochen:

27 „Gefällt mir“

Alles toll,

aber :heartbeat: für Daria

2 „Gefällt mir“

wusste gar nicht dass du bier trinkst :fuerdaswasesseinwill:

Hast du auch schon beavis und butthead gemacht :cat_wow:

Nee, bisher nicht. Weiß auch nicht, ob ich das vorhabe. Konnte mit denen leider nie was anfangen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Pingu :heart:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich mal an Makramee versucht und einen Lampenschirm geknüpft.

22 „Gefällt mir“

Ich brauche das

3 „Gefällt mir“

Sieht sehr gut ausgeführt aus! Man sieht nicht dass es ein Erstling ist :+1:

4 „Gefällt mir“

Danke für das Lob :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

:beanomg:
Und ich dachte die ganze Zeit, es ginge um einen Kleinen „Überzug“ für irgendeine Tischlampe oder so :beanomg:

Das Ding sieht ja mega aus :beanomg:
Dickes :f:

2 „Gefällt mir“

Ooooh, voll gut! Es sieht so schön aus :herz: Das muss ja sauviel Arbeit gewesen sein.

Ich hab mir mal ein Tutorial-Video für eine relativ simple Makramee-Wanddeko angeguckt und davon schon Knoten im Hirn bekommen. Wie kann man da nicht durcheinanderkommen mit all den Knotenarten und welcher Faden jetzt wie rum verknotet wird usw.? :smiley: Von meiner Seite aus auf jeden Fall dicken Respekt!

4 „Gefällt mir“

Komm vorbei, wenn wir hier das nächste Mal wieder unseren Pop-Up Store haben. Dort wird er dann zum Verkauf stehen.

Eigentlich sollte der ab Mitte März starten. Jetzt sieht’s aber so aus, als würd diesen Monat nichts mehr daraus :grimacing: Vielleicht überlegen wir uns eine Online-Lösung. Oder verschieben das ganze einfach immer weiter, bis wir irgendwann wieder öffnen dürfen :smiley: 2022 oder so. Wer weiß…

1 „Gefällt mir“

Würde ich sofort so kaufen. Geil! Und allein bei der Vorstellung das zu knüpfen, platzt mir schon ne Stirnader. Heftig! :muscle:t3::clap:t3:

2 „Gefällt mir“

Ja das hab ich auch komplett unterschätzt, wieviele Stunden da so für drauf gehen :simonhahaa:

Ja das hätte wohl ein vernünftiger Mensch gemacht :simonhahaa:

@anon68164815 wie lieb du bist :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Online klingt gut, soweit ich weiß wohnst du ja nicht in Kiel :smiley:

Mein aktuelles Projekt.

9 „Gefällt mir“