Der DIY-Thread

Nur die besten Songs, die du dir vorstellen kannst!

1 „Gefällt mir“

:beangasm::drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Und viele Kids so… Was ist das? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Ach, die Kids haben auch Guardians of the galaxy geguckt

5 „Gefällt mir“

Wer hier ist Team Pommes? :smiley:

Morgen wird noch ein hübscher Bilderrahmen rausgesucht. Für heute mach ich Feierabend.

26 „Gefällt mir“

Pommes sind toll!

2 „Gefällt mir“

Wie lang brauchst du für so ein Stickbild. Dein Output ist so hoch :smiley: man müsste dich „Flink-Nadel“ nennen

1 „Gefällt mir“

Unter normalen Umständen hätte ich wohl mehrere Abende dran gesessen. Aber momentan ist arbeitstechnisch nicht viel los, sodass ich gestern an einem Tag das Bild fertigstellen konnte. Mit vielen Unterbrechungen allerdings, keine Ahnung wie viele Netto-Stunden das wären.

Für das Einrahmen heut rechne ich nochmal ca ne halbe Stunde ein. Der Stoff ist recht dünn und ihn so zu spannen, dass er keine Falten wirft, kann manchmal tricky sein.

1 „Gefällt mir“

Ich bastel gerade an einem Pommes-Outfit für Hauke und einen seiner Freunde :grinning_face_with_smiling_eyes:

Sehr sehr cool dein Stickbild! :ok_hand:

17 „Gefällt mir“

So. Das Outfit für die Fritten-Bande ist fertig :grinning_face_with_smiling_eyes:

26 „Gefällt mir“

Wo kann man das Formular zum Eintritt in die Fritten-Bande ausfüllen? Ich will auch so ein cooles outfit :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sowas hole ich mir auch! Ketchup-Flecken auf dem Oberteil gehören dann zum Outfit dazu und lassen nicht mehr auf schlechte Tischmanieren schließen. :coolgunnar:

9 „Gefällt mir“

Das ist ja großartig :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Yeah geil! #Pommesliebe

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich das mal auf den Markt bringen :grinning_face_with_smiling_eyes: du bist nicht die Erste, die das fragt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gesammelte Werke der letzten Tage und Wochen:

27 „Gefällt mir“

Alles toll,

aber :heartbeat: für Daria

2 „Gefällt mir“

wusste gar nicht dass du bier trinkst :fuerdaswasesseinwill:

Hast du auch schon beavis und butthead gemacht :cat_wow:

Nee, bisher nicht. Weiß auch nicht, ob ich das vorhabe. Konnte mit denen leider nie was anfangen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“