Der DIY-Thread

Kann ich da dann was von dir kaufen :cat_wow:? Hab noch nie davon gehört.

1 „Gefällt mir“

Coole Idee

3 „Gefällt mir“

Mich nervt es nur dass es final fantasy 3 nicht auf der Vita gibt mit dem weissen Cover :sweat_smile:

Wenn du dafür nach Aachen komnst, gerne.

Erst mal müssen wir abwarten, wie es im März noch mit dem Shutdown weitergeht :grimacing: Ich hab ja im Dezember schonmal bei einem Pop-Up Shop mitmachen dürfen, aber da mussten wir leider früher als geplant die Pforten schließen.

Hab mir sagen lassen, dass Aachen eine ganz tolle Stadt mit entspannten Leuten sein soll und wollte daher eh immer mal dorthin fahren, um mir da ein eigenes Bild von zu machen^^

Mal sehen was die nächsten Monate noch so passiert :ugly:

1 „Gefällt mir“

Und von Essen aus gibt es auch eine Direktverbindung mit der Bahn :slight_smile:

Aber ja, erst mal abwarten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein weiteres Diorama für Figuren im Maßstab 1:12

Mehr Bilder


25 „Gefällt mir“

Stickerseuche! :fuerdaswasesseinwill:

Nur Spaß. Sieht, wie immer, absolut super aus.

5 „Gefällt mir“

Venom passt nicht durch die Tür :beansad:

1 „Gefällt mir“

Der geht einfach durch die Mauer :safetyfirst:

Also Pfusch am Bau :beannotsure:

Wie lange hast du daran gebaut? Die sehen immer so toll aus.

1 „Gefällt mir“

Danke.
Ca. 30 Stunden würde ich sagen.
Vielleicht auch etwas weniger.
Achte da nicht so drauf.

Wer verlegt denn so Stromkabel :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Kabel die immer in die Erde/gen Boden gehen sind langweilig. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

@Knuspi Dieses Video tauchte gestern in meinen Empfehlungen auf und ich hatte es dann auch direkt mal geguckt. Hast du schon mal Figuren aufgemöbelt?

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon mal hier und da Anpassungen gemacht, aber (bis jetzt) noch keine kompletten Repaints.
Das Wichtigste ist, die Figuren vor dem Bemalen gut abzuwaschen, damit das Trennmittel entfernt wird.
(Mit warmen Spülwasser und einer Bürste.)
Manche Flächen muss man auch etwas aufrauen oder vorher dem Bemalen schon das erste Mal matt lackieren, damit die Farbe besser hält.

Vor über ner Woche angefangen, dann ging mir kurz vor Schluss das Dunkelgrau aus. Hatte dummerweise keine Ahnung, welcher Farbton es genau ist. Online also diverse Dunkelgrau-Töne bestellt, dank Schneechaos ne ganze Woche aufs Paket gewartet und heute erleichtert festgestellt: Der richtige Farbton ist dabei! Juhuu!

Nun ist der Awesome Mix fertig:

21 „Gefällt mir“

Was ist da drauf? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Thread of my life
und
Stitching me softly

:beangasm:

6 „Gefällt mir“