Der DIY-Thread

ja, aber es ist ja nicht paint, oder farbe, du kannst die fläche ja nicht einfach bang einfärben,

das muss ja trotzdem alles gestickt werden,.

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wollte meiner Tochter eig nur nen kleinen Dicetower bauen, dass sie beim spielen ordentlich Würfeln kann… So als mein erstes DIY Projekt im Diorama Bereich…
Bin vllt bissel übers Ziel hinaus geschossen :sweat_smile:
Aber es ist bereit zum anmalen.

22 „Gefällt mir“

Sieht doch nett aus :thinking:

1 „Gefällt mir“

Clever die Stapelchips gleich außen auf die Dose zu kleben :gunnar:

So, fertig angemalt. Bin fürs erste Mal Recht begeistert von dem Ergebnis.

24 „Gefällt mir“

Hat wohl die kreative Ader meiner Kinder gekitzelt und sie haben sich anschließend gleich ins Bastelzimmer verkrochen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Weitere Yarnys sind in der Mache.

18 „Gefällt mir“

Hallöchen zusammen,

mal ne Frage so an die Runde: Ich bin ja recht neu in dem Thema „DIY Diorama Modellbau“.
Gibts es einen zuverlässigen Shop, wo ich Material/Fraben/Werkzeuge usw bestellen kann. Habt ihr einen Shop eurer Wahl oder gibt es DIE Adresse im Internet dafür.

Dankeschön schonmal.

@Knuspi ist hier glaube ich ein guter Ansprechpartner

Pünktlich fertig für die Benefizveranstaltung am Wochenende!

23 „Gefällt mir“

Ich liebe die Farben :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Hier mal in vernünftigem Licht:

18 „Gefällt mir“

Haben will :beanpoggers:

how much ?

1 „Gefällt mir“

Kommen Sie morgen zur Benefizausstellung hier in Aachen und finden Sie es heraus :beanlurk:

why not sell me :frowning:

leider viel zu weit weg

Daria ist glaube ich so der Charakter fiktiv, den ich am liebsten in der realen Welt hätte, auch wenn sie mich dann wohl auch ignorieren würde, mit lustigen sarkastischen kommentaren :sweat_smile:

Aber sie ist einfach der sympathischte fictional gezeichnete Charakter den ich kenne.

(wenn jemand fragt bei realschauspielern fiktiven Charakteren wäre es kaylee aus firefly)

Wenn Daria am Wochenende nicht weggeht, können wir nochmal reden. :slight_smile: Ausgestellt wird das Bild (A 4 Format) für 80 Eur. Ein Drittel davon wird im Rahmen des Krieges in der Ukraine an LeaveNoOneBehind und Ärzte ohne Grenzen gespendet.

5 „Gefällt mir“

bitte dann melden :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hast du kein Auto? :beansmirk:

Ich hoffe, ihr mögt euren Po auch ein bisschen

18 „Gefällt mir“

Ich hab mir ein Notizbuch gebastelt bzw. war es ein Upcycling, mein altes Ringbuch mit Kunstleder hat sich aufgelöst.
So hab ich mir im Tauschhaus ein Buch mit schönen Einband besorgt, die Ringbuchklammer eingesetzt. Dann noch ein Karierten Block gekauft und die Blätter passend zugeschnitten und gelocht.



10 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich ein paar Eierwärmer für Ostern häkeln (als Geschenk für die Eltern und Schwiegereltern), allerdings hab ich mir das glaub ein bisschen einfacher vorgestellt :ugly:
Und meine Mama wollte ich eigentlich nicht um Hilfe bitten, sonst ist ja die Überraschung weg :eddy:
Werden wohl also ziemlich krüppelige Eierwärmer :sadsimon:

2 „Gefällt mir“