Ich wette das wird auch den wenigsten wirklich auffallen. Bin halt Fotograf und hab ne Zeit lang Mediengestaltung gemacht, da sticht mir sowas (leider) immer recht schnell ins Auge!
War auch garnicht überkritisch gemeint oderso.
Ich wette das wird auch den wenigsten wirklich auffallen. Bin halt Fotograf und hab ne Zeit lang Mediengestaltung gemacht, da sticht mir sowas (leider) immer recht schnell ins Auge!
War auch garnicht überkritisch gemeint oderso.
Altbau und Balken, das ganze grade zu allem aufzuhängen wird eh nicht
OMG, blos nicht!
Ich bin da wirklich weird, wenn ich irgendwo hin komm wo ein Bild schief hängt MUSS ich das korrigieren. Loriot sketch incoming!
Das das Logo nicht 100% mittig ist haben ich schon gesehen, aber wie gesagt, ich müsste noch mal anfangen um es zu ändern.
gibts das irgendwo in groß zum downloaden?
Ich hab es aus dem Kino+ Thread. da war eien recht große version dabei
Ihr habt echt das stylishste Kind auf Erden.
Das ist ne richtige gute Idee. Macht bestimmt nen super ersten Eindruck
Ja, die Mitarbeiter*innen, die schon da sind denken sich „Streber“ und warten hinter der Halle mit nem Holzhammer
Sieht toll aus und ist kreativ Hol dir den Job, Tiger!
PUSSHEN
Mega gut! Was machst du da so rein?
Und wie lange halten die und wie bewahrst du die auf?
Danke Die Basis dafür ist Shea- und/oder Kakaobutter. Dazu dann ein reinigendes Tensid, Maisstärke, die dafür sorgt, dass alles zusammenhält (und es „streckt“ das Tensid, damit es nicht zu intensiv ist), ätherische Öle nach Belieben, dazu bisschen entzündungshemmendes Teebaumöl und für die Farbe einfach ein paar Seifenigmente.
Wie lange die halten, weiß ich nicht so genau, da ich momentan ein Shampoo benutze, das aus den jeweiligen Resten zusammengepanscht wurde. Aber so 1 bis 2 Monate hält so ein Shampoo sicherlich. Ich bewahre es in einer Seifenschale trocken außerhalb der Dusche auf.
Niemand
wer kann bei 2,99€ pro Meter schon nein sagen
Ist das ein guter Kurs??