Der DIY-Thread

Weiter geht’s mit der Resteverwertung! Dies mal gab es ein Outfit mit dem „kleinen Prinzen“.

14 „Gefällt mir“

Ihr habt echt das stylishste Kind auf Erden. :purple_heart:

4 „Gefällt mir“

Für eine Bewerbung bei einem Schreiner habe ich eine etwas andere Bewerbungsmappe gebastelt

20 „Gefällt mir“

Das ist ne richtige gute Idee. Macht bestimmt nen super ersten Eindruck

1 „Gefällt mir“

Ja, die Mitarbeiter*innen, die schon da sind denken sich „Streber“ und warten hinter der Halle mit nem Holzhammer :kappa:

:wink: :beankiss: Sieht toll aus und ist kreativ :+1: Hol dir den Job, Tiger!

3 „Gefällt mir“

Meine selbst gemachten festen Shampoos.

16 „Gefällt mir“

PUSSHEN :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Mega gut! Was machst du da so rein?

2 „Gefällt mir“

Und wie lange halten die und wie bewahrst du die auf?

3 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: Die Basis dafür ist Shea- und/oder Kakaobutter. Dazu dann ein reinigendes Tensid, Maisstärke, die dafür sorgt, dass alles zusammenhält (und es „streckt“ das Tensid, damit es nicht zu intensiv ist), ätherische Öle nach Belieben, dazu bisschen entzündungshemmendes Teebaumöl und für die Farbe einfach ein paar Seifenigmente.

Wie lange die halten, weiß ich nicht so genau, da ich momentan ein Shampoo benutze, das aus den jeweiligen Resten zusammengepanscht wurde. :smiley: Aber so 1 bis 2 Monate hält so ein Shampoo sicherlich. Ich bewahre es in einer Seifenschale trocken außerhalb der Dusche auf.

2 „Gefällt mir“

Ich konnte einfach nicht widerstehen :smile: aber wer kann bei 2,99€ pro Meter schon nein sagen :relieved:

15 „Gefällt mir“

Niemand :scream:

2 „Gefällt mir“

wer kann bei 2,99€ pro Meter schon nein sagen

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Ist das ein guter Kurs??

Frau Furz sagt gerade für Jersy Stoff Locker 15 Euro

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht wüsste, dass deine Frau sich selbst den Namen Ferkelpups gegeben hat, würde ich mich jetzt wundern :grinning:

4 „Gefällt mir“

Nicht sooooo 100% DIY, da viele Elemente einfach gekauft sind. Aber links in der Ecke mein Leuchtcube den ich hier schonmal geposted hatte ist DIY (das Foto vorn drauf auch) und ich find die Zusammenstellung ganz hübsch. :slight_smile:
Ist meine TV bzw. Gaming Ecke. :smiley:

PS: Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung in welchem Thread das besser passen würde?!

8 „Gefällt mir“

Also mich stört nicht, wenn der Post hier drin bleibt :slight_smile: Aber weil du fragst, würde mir der thread aus der Erinnerung einfallen…

3 „Gefällt mir“

Oh danke…dann werd ich da mal die Tage noch weitere Bilder davon posten. Im dunkeln sieht das auch hübsch aus. Aber das schaff ich heut nicht mehr. :wink:

3 „Gefällt mir“

Noch eine fertige Kiste :slight_smile: Diesmal für einen kleinen Stier.

14 „Gefällt mir“