Der DIY-Thread

1,

die schriftart bei 2 sieht eben gleich nach kinderspielzeugverpackung aus

Wenn du das irgendwie in hoher auflösung irgendwo hochlädst, bitte bescheid geben, oder würde ich mir drucken lassen oder zumindest als hintergrund desktop

1 „Gefällt mir“

Es sieht mMn erheblich besser aus, wenn du die Form mit dem Namen wieder aufnimmst, als auf das (hervorgehobene) Dreieck mit einem Viereck zu antworten.

Dazu mag ich die klaren Linien und gerade die Reduzierung bei 1. Es macht viel besser die Situation deutlich, diese Einsamkeit des X-Wings gegenüber der Masse.

Sehr, sehr schön :+1:

2 „Gefällt mir“

Ist beides gut. Muss aber auch sagen, das mit den Formen bei 1 hat schon was.

So spontan würd ich auch 1 sagen

Ebenfalls 1. Das wirkt reduzierter

Die Nummer 1 wirkt schlichter und schöner :blush:

Ich hätte die Schrift vielleicht ganz weggelassen ^^

1 ist besser…aber mich macht es kirre, dass Schrift/X-Wing/das große Raumschiff da oben (kein Plan wie das genau heißt) alles nicht ganz mittig in einer Linie ist?! :face_with_monocle:

Sternenzerstörer :point_up:

1 „Gefällt mir“

naja aber wirklich sehr nah dran

Ich glaub das ganze sieht vor allem deswegen für mich irgendwie leicht schief aus:

Die beiden eingekreisten Abstände sind verschieden groß, rechts und links. Also da wo das „STAR“ optisch anfängt und aufhört. Das liegt irgendwie an den abrundungen der Buchstaben S und R ?!

Und natürlich, dass der Sternzerstörer nicht nur nicht mittig sitzt, sondern auch nach oben hin immer mehr von der Mitte abweicht. :see_no_evil:

Ach so, naja, da ich vergessen habe zwei ebenen zu machen und das gnaze nun nicht noch mal werde, ist es eben so. Mein Freund fällt das es nicht auf.

3 „Gefällt mir“

Häng es leicht schief auf :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich wette das wird auch den wenigsten wirklich auffallen. Bin halt Fotograf und hab ne Zeit lang Mediengestaltung gemacht, da sticht mir sowas (leider) immer recht schnell ins Auge!

War auch garnicht überkritisch gemeint oderso. :wink:

Altbau und Balken, das ganze grade zu allem aufzuhängen wird eh nicht :simonhahaa::simonugh:

1 „Gefällt mir“

OMG, blos nicht! :smiley:
Ich bin da wirklich weird, wenn ich irgendwo hin komm wo ein Bild schief hängt MUSS ich das korrigieren. Loriot sketch incoming!

Das das Logo nicht 100% mittig ist haben ich schon gesehen, aber wie gesagt, ich müsste noch mal anfangen um es zu ändern.

gibts das irgendwo in groß zum downloaden?

Ich hab es aus dem Kino+ Thread. da war eien recht große version dabei