Der DIY-Thread

2 Freundinnen haben Nachwuchs bekommen. Da habe ich nun für jeden der Jungs einen Body aufgehübscht :relaxed:


22 „Gefällt mir“

Hier ist Resteverwertung angesagt :grinning:
Nun gibt es eine Patchwork-Wollwalk-Jacke für den Großen.



21 „Gefällt mir“

Passt @Tillion666 da überhaupt rein? :beanomg:

9 „Gefällt mir“

Ach hier geht’s ums Basteln und Heimwerkern! Dachte das wäre der Thread wenn alle Bemühungen im Flirt-Thread gescheitert sind :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Auch für solche Fälle kann man sich etwas basteln :wink:

2 „Gefällt mir“

Es gibt keinen Flirt Thread, :point_up:. Da sollst du uns nur deine peinlichen Dating Geschichte erzählen. Also auf auf, falls du es nicht getan hast :grinning_face_with_smiling_eyes:.

OT: @Ferkelpups ich wünschte ich könnte das auch :hushed:

4 „Gefällt mir“

Ich bin zu fett :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

@Ferkelpups: Weniger Süßigkeiten für @Tillion666

2 „Gefällt mir“

Der ist halt mit mir schwanger :woman_shrugging::smile:

5 „Gefällt mir“

Solidaritätsschwangerschaft. Voll nett von ihm

4 „Gefällt mir“

:beanrage:/ dein ernst …

6 „Gefällt mir“

Oh danke, dass du meinen Fehler korrigiert hast :relaxed:


Ich hab nach langer Pause nochmal ein paar Masken genäht. Fast vergessen, wie das geht :smiley:

22 „Gefällt mir“

mit den Stoffen …stampfst du @Ferkelpups komplett in den Boden …sie hat mir ne Star wars maske genäht … wo ein halber ewok drauf zu sehen ist … :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Boah, ne Star-Wars-Maske hätte ich auch gerne! Notfalls auch mit nem halben Ewok! :hushed:

Gestern in nem Stoffladen einen Stoff mit Super Mario-Motiven gesehen. Sah echt cool aus, allerdings war das Material Mist, weswegen ich es dann doch nicht gekauft habe. Schade.

2 „Gefällt mir“

Ich muss mich demnächst auch mal hin setzten und mir zwei neue machen. Ich mag die vom schnitt lieber als die mit den Riffeln. Mit denen kann man reden ohne das sie über das Gesicht rutschen ^^

1 „Gefällt mir“

Diese gefalteten sind auch okay. Nur wenn ich die beim schnellen aufsetzen nicht richtig auseinanderfalte, blockieren die gern mal meine Nase. :smiley: Da muss ich also immer erst noch ein wenig rumzuppeln, bis die vernünftig sitzt. Eigentlich näh ich die auch lieber, weil die schneller fertig sind, aber bei dem oberen Schnitt kommen (find ich zumindest) die Motive auf den Stoffen besser zur Geltung.

bei mir rutschen die immer unter die Nase beim reden, keine Ahnung was ich da falsch mach ^^

Hast du ein Schnittmuster für mich für die runden Masken?

1 „Gefällt mir“

weniger reden :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Puh, das müsste ih suchen. Theoretisch dürfte es mittlerweile ja unendlich viele geben, aber ich versuch mal genau das Schnittmuster zu finden, das ich benutzt habe. Könnte nur etwas dauern :smiley:

1 „Gefällt mir“

das ist keine Option! Ich muss meine 9.000 Wörter am Tag verbrauchen, sonst red ich im Schlaf! :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“