Dann muss ich mir wohl mal ne Häkelnadel besorgen.
Die sind so knuffig
So habe ich das auch versucht, aber die Maschen wären einem Fishernetz gerecht geworden
Ist alles Übungssache. Mein allererstes Strickstück war viel zu fest gestrickt (hab da eher den gegenteiligen Effekt gehabt ) und irgendwie hab ich es geschafft, jede Reihe ne neue Masche aufzunehmen, sodass das Strickstück immer breiter geworden ist.
Damit die Maschen nicht zu weit werden, muss man halt auch die richtige Technik haben. Notfalls immer wieder festziehen, dauert dann länger, aber für das Ergebnis lohnt es sich.
ja ich weiß
ich wollte mich ja mal an finger häckeln machen, muss ich echt mal mit anfangen, hab sogar tshirt wolle da.
Dem Sohn hat nicht gefallen, dass wir kein eigenes Schachspiel im Haus haben. Also hat er heute Morgen Nägel mit Köpfen gemacht und eins gebastelt.
Grüße gehen raus an @JanGustafsson. Dank ihm hat der Sohn auch mal Interesse an was anderem als nur Mario, Zelda und Co.
Das erinnert mich an meine bisher letzte Partie Schach im Dez 2003.
„Weiß beginnt, grün/braun gewinnt“ oder so ähnlich
Ach hier geht’s ums Basteln und Heimwerkern! Dachte das wäre der Thread wenn alle Bemühungen im Flirt-Thread gescheitert sind
Auch für solche Fälle kann man sich etwas basteln
Es gibt keinen Flirt Thread, . Da sollst du uns nur deine peinlichen Dating Geschichte erzählen. Also auf auf, falls du es nicht getan hast .
OT: @Ferkelpups ich wünschte ich könnte das auch
Ich bin zu fett
Der ist halt mit mir schwanger
Solidaritätsschwangerschaft. Voll nett von ihm
/ dein ernst …
Oh danke, dass du meinen Fehler korrigiert hast
Ich hab nach langer Pause nochmal ein paar Masken genäht. Fast vergessen, wie das geht
mit den Stoffen …stampfst du @Ferkelpups komplett in den Boden …sie hat mir ne Star wars maske genäht … wo ein halber ewok drauf zu sehen ist …
Boah, ne Star-Wars-Maske hätte ich auch gerne! Notfalls auch mit nem halben Ewok!
Gestern in nem Stoffladen einen Stoff mit Super Mario-Motiven gesehen. Sah echt cool aus, allerdings war das Material Mist, weswegen ich es dann doch nicht gekauft habe. Schade.