Der DIY-Thread

Dinos gehen immer

2 „Gefällt mir“

Piñatas!

Einen riesigen Knochen!

Guck doch mal bei Art Attack! vorbei :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

WoW Schulterrüstung :beangasm: das hab ich vor Jahren mal mit Pappmaché angefangen und nie zuende gemacht. :beanlurk:

auf meiner imaginären to do liste steht noch ein Lampenschirm der aussieht wie der Mond aus Pappmaché

2 „Gefällt mir“

:janinapog:
Wenn der so cool wird wie deine Schultertasche freue ich mich schon auf das Foto in diesem Thread, und wenn ich Jahrzehnte darauf warten muss. :crescent_moon:

1 „Gefällt mir“

haha danke das ist lieb!

Aktuell scheitert das Projekt daran dass ich derzeit keine Lampe brauche und darum schlecht verargumentieren kann mir eine zu basteln die dann nirgendwo hinkann. deswegen tendiere ich auch ein wenig mehr zu tischlampe statt hängelampe. aber hängelampe würde besser zum mond passen. struggle :smiley:

:kappa: Kein Problem, ich schenk dir einfach einen Elefanten aus einem Prozellanladen. Der macht auch garantiert keine Lampe kaputt. :kappa:

3 „Gefällt mir“

der arme elefant der 6 etagen treppen steigen muss… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bzzzzzzzzt

30 „Gefällt mir“

Verkehrte Welt… :upside_down_face:

10 „Gefällt mir“

:beansurprised:

2 „Gefällt mir“

Aber langsam hab ich ganz schön viele gepresste Blüten :beansweat: und zu wenig Bilderrahmen

13 „Gefällt mir“

Auf Wunsch von @LaRocca - einmal Pullover-Schal Kombination. (Hoffe erkennt es einigermaßen, Meine Handy-Kamera ist leider nicht die beste.)

Was Stricktechniken angeht bin ich ziemlich Profi. Kann auch exotischere Sachen wie Zweifarbig Patent und finde auch immer Wege um Sachen möglich zu machen, die nicht vorgesehen sind (Meistens um Nähte zu vermeiden.) Zum Beispiel einen Anschlag, bei dem man auf beiden Seiten weitersticken kann.

17 „Gefällt mir“

Krass, wie die Kamera bei den feinen Strukturen aus dem Tritt gerät und unscharfe Flecken einfügt. :joy_cat:

Hab meine Box zum ersten Mal ausgeführt

War ne gute Idee, ich kann empfehlen so ein Ding zu besitzen

19 „Gefällt mir“

Wow, sieht echt aus wie ein Werbebild für die Box. :smiley: Richtig gut geworden!

1 „Gefällt mir“

haha danke! Für Amazon müsste ichs noch schlecht auf einen völlig unpassenden hintergrund shoppen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nochmal ne Weltraum-Momo gestickt.

Und dann noch was mit viel Verspätung für das Foren-Pride-Event :grimacing: Vor fast 2 Monaten damit angefangen, große Pause zwischendurch gemacht, weitergestickt, wieder Pause und nun eben (leicht schief) endlich mal eingerahmt:

22 „Gefällt mir“