Dinos gehen immer
Piñatas!
Einen riesigen Knochen!
Guck doch mal bei Art Attack! vorbei
WoW Schulterrüstung das hab ich vor Jahren mal mit Pappmaché angefangen und nie zuende gemacht.
auf meiner imaginären to do liste steht noch ein Lampenschirm der aussieht wie der Mond aus Pappmaché
Wenn der so cool wird wie deine Schultertasche freue ich mich schon auf das Foto in diesem Thread, und wenn ich Jahrzehnte darauf warten muss.
haha danke das ist lieb!
Aktuell scheitert das Projekt daran dass ich derzeit keine Lampe brauche und darum schlecht verargumentieren kann mir eine zu basteln die dann nirgendwo hinkann. deswegen tendiere ich auch ein wenig mehr zu tischlampe statt hängelampe. aber hängelampe würde besser zum mond passen. struggle
Kein Problem, ich schenk dir einfach einen Elefanten aus einem Prozellanladen. Der macht auch garantiert keine Lampe kaputt.
der arme elefant der 6 etagen treppen steigen muss…
Auf Wunsch von @LaRocca - einmal Pullover-Schal Kombination. (Hoffe erkennt es einigermaßen, Meine Handy-Kamera ist leider nicht die beste.)
Was Stricktechniken angeht bin ich ziemlich Profi. Kann auch exotischere Sachen wie Zweifarbig Patent und finde auch immer Wege um Sachen möglich zu machen, die nicht vorgesehen sind (Meistens um Nähte zu vermeiden.) Zum Beispiel einen Anschlag, bei dem man auf beiden Seiten weitersticken kann.
Krass, wie die Kamera bei den feinen Strukturen aus dem Tritt gerät und unscharfe Flecken einfügt.
Hab meine Box zum ersten Mal ausgeführt
War ne gute Idee, ich kann empfehlen so ein Ding zu besitzen
Wow, sieht echt aus wie ein Werbebild für die Box. Richtig gut geworden!
haha danke! Für Amazon müsste ichs noch schlecht auf einen völlig unpassenden hintergrund shoppen