Der DIY-Thread

Er hier, nachdem er noch mehr durchgemacht hat… :rofl:

Eomer

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid, das hilft mir immernoch nicht weiter :simonhahaa:

ich werde dieses Wochenende meinen ersten Rock nähen und ich schreibe das hier, damit ich es nicht aufschiebe! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Weder The Boys noch Herr der Ringe geschaut? :beannotsure:

Nope, Herr der Ringe ist so gar nicht mein Fall und The Boys läuft glaub ich auf Prime, richtig? Das hab ich halt nicht.

Du weist schon was wir hier mit Leute machen die Herr der Ringe nicht schauen ?

:beanwat:

man muss es ja nicht mögen, aber zumindest mal anschauen

2 „Gefällt mir“

Näää. Die Filme sind so lang und dann gibt’s auch noch 3 Stück davon. Es gibt zu viele andere Dinge, die mich interessieren, als dass ich mich da durch quäle.

4 „Gefällt mir“

Hab nur den ersten HdR gesehen, damals im Kino und fand ihn…
…mittelmäßig und eher etwas dröge.

Die anderen Teile hab ich mir dann gar nicht mehr gegeben.

1 „Gefällt mir“

Das ist William (Billy) Butcher aus The Boys. Das zu sagen:

Ist praktisch sein Markenzeichen. :smiley: Ich dachte, darauf beziehst du dich.

1 „Gefällt mir“

Ahsoo nee. Da waren viele andere Cunt-Sager meine Inspiration :smiley:

1 „Gefällt mir“

An dieser Stelle zitiere ich gerne mal Donnie:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, wir zwei sind die einzigen Menschen auf diesem Planet, die keinen Herr der Ringe Film gesehen haben. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Wir motivieren uns gegenseitig: Ich will am Wochenende die Hintergrundgeschichten für mein Videospiel schreiben. Schiebst tatsächlich schon länger vor mir her (die nervigste Aufgabe am Projekt xD)

1 „Gefällt mir“

Let’s go!

1 „Gefällt mir“

Mein Papa hat geute Geburtstag und eigebtlich wollte ich ihm Stofftaschentücher mit einem Monogramm besticken.
Leider war der Stiff zu dünn und es sah echt unschön aus.
Hab dann gestern entschieden ein Geschirrhandtuch zu besticken und so sieht es bisher aus (es idt ein bisschen windschief, aber dafür dass ich das schon ewig nicht gemacht hab, odt es ganz ok):

Aktuell sind meine Eltern im Urlaub, ich hab also noch bis morgen oder Sonntag Zeit das zu vervollständigen :simonhahaa:
Das wird ein Spaß. Blödes Logo!

15 „Gefällt mir“

Finde Geschirrtuch sogar viel cooler als Idee. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ihr schon gesagt: Ist ja auch nichts anderes als ein großes Taschentuch, in dem extra viel Schnodder reinpasst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was mich nur ärgert, ich hätte das Bild ein bisschen mittiger ins Muster des Tuchs setzen sollen, aber jetzt muss ich damit leben.

Ach, es soll zum Naseputzen benutzt werden? :sweat_smile:

Nein :smiley:
Ich wollte ja eigentlich Stofftaschentücher besticken :simonhahaa: