Der DIY-Thread

Ich baue mir ein Torii :shinto_shrine:
Aus Holz als Deko für den Garten

17 „Gefällt mir“

#Baugenehmigung
#Deutschland

:wink:

sieht schön aus, gerne dann bilder des endprodukts

@DSOP_ape
ich kapier nur nicht was man mit den dingern machen soll?

So eine Brosche wird ja normal am Kleid, Frauenanzug etc getragen, aber ein Outfit wo die teile dazupassen, kann ich mir gerade nicht vorstellen.
Finde sie hübsch, aber wie gesagt, wüsste nicht wo man die jetzt nutzen sollte.

Na deine Beschreibung passt ganz gut…alle auf einmal sollte man natürlich eher nicht nutzen, die sind dann doch Recht schwer für zarte Stoffe. Im Prinzip geht’s hier aber auch viel um das „Konzept“ ist ein bisschen wie freie Kunst, nur mit Schmuck. In der Szene. Auch Autoren Schmuck genannt. Weil’s meistens konzeptionelle Einzelstücke sind oder klein Serien.

1 „Gefällt mir“

Bei der Größe muss man nur beim Elfenbeauftragten nachfragen :smiley:

1 „Gefällt mir“

und da gibt es nur ein Bauamt, dass ist auf der Insel Mainau,

und hat offen an Weihnachtsfeiertagen jedes Schaltjahr

2 „Gefällt mir“

Da wäre ich gerne Beamter. Als Pixie auf Mainau zu leben stelle ich mir herrlich vor - ganz unabhängig von der Arbeitszeit. :beancute:

2 „Gefällt mir“

Gestern ein etwas größeres Projekt abgeschlossen. Trug die Ideen schon länger mit mir rum, hatte auch schon alles abgemessen, Skizzen und Vorlagen gemacht. nun 5 Tage gebastelt und sehr zufrieden.

Das Catan Grundspiel und zwei Erweiterungen sind nun zusammen in der Catan-Bigbox. Jetzt kann auch das Catan GoT zu der Big Box gestellt werden.

9 „Gefällt mir“

Torii ist endlich fertig und zwischendurch baue ich noch viele kleine. Ich bin ein bisschen besessen, um ehrlich zu sein :beanderp:
Auf die kleinen kommen noch Gebete auf Japanisch auf die Säulen. Die verschenke ich dann am Freunde und Verwandte.

19 „Gefällt mir“

Torii steht nun endlich im Garten

20 „Gefällt mir“

Das ist echt toll geworden. Auch dchön in Szene gesetzt.

1 „Gefällt mir“

Die Produktion läuft

15 „Gefällt mir“

je nachdem wie lang du gebraucht hast, kannst du ja einfach mal 1 oder 2 bei Etsy für einen frech hohen Preis reinsetzen und schauen.

1 „Gefällt mir“

Wie gut sehen die denn bitte aus?! :beanpoggers:
Wunderschöne Arbeit!

2 „Gefällt mir“

Jetzt auch mit eigener Bodenplatte mit Gras und Steinen

15 „Gefällt mir“

Boah, du denkst aber auch an jedes Detail! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Sehr geil.

1 „Gefällt mir“

Zuletzt so viele Skizzen gepostet für Stickbilder, ohne dass ich wirklich zum sticken komme. Egaaaal, hier schonmal das nächste Bild, das zu nem flauschigen Punchneedle-Bild werden soll (werd nur ggf.ein paar Farben ändern, mal gucken…):

Das hier war übrigens meine Inspiration:

13 „Gefällt mir“


Hatte endlich Zeit Rias Schultüte zu nähen. Nach dem ersten Schultag wird der Papprohling rausgenommen und durch ein Kissen ersetzt (das ich noch nähen muss), sodass sie ihre Schultüte auch noch weiter nutzen kann.

21 „Gefällt mir“

Waaaaaaaas, Ria ist schon Schulkind!? Wohin die Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ja, ganz komischer Gedanke. Aber sie ist das jüngste Kind in der Klasse (zumindest von den 20, die ich kenne und es sind insgesamt 24), sie wird erst im September sechs.

2 „Gefällt mir“