Der DIY-Thread

(Dachte, ich hätte das Foto mitgepostet, upsi :smiley: )

8 „Gefällt mir“

Der verdient auf jeden Fall ein cooles Stickbild! Und vielleicht selbst auch etwas Farbe? :thinking:

Es ist hellrosa, falls das auf dem Foto nicht gut rüberkommt

Ah, okay. Das sah in der Tat reinweiß für mich aus.

das sieht aus wie ein Kuchen :smiley:

Chonker Ramen Cat Version 2. Diesmal faltenfrei

23 „Gefällt mir“

Ich kann dieses Bild hören!

10 „Gefällt mir“

Jahaha! :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Tschühüüss!

Und immer das Geräusch, wenn man versehentlich nen Stein auf seinen Kopf fallen lässt.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend ein Frauen-Ding. Bei mir macht das Bild keine Geräusche :beannote:

Ich bin tatsächlich immer extrem liebevoll zu meinen krogs :smiley: hab zu viele videos gesheen wo sie gefoltert werden und fühl mich schlecht

1 „Gefällt mir“

Die sind immer lustig, aber sowas mach ich auch nicht :smiley: nur das mit den Steinen. BotW-Tradition muss weitergehen

Ich fand die schon immer mega süß hab sogar ne Weile lang bei botw immer so „tschussi!“ Gesagt wie die :smile:

Großer Krogfan

1 „Gefällt mir“

Ein Obst/Gemüsebeutel, unten sieht er nicht ganz so schön aus, zwei/drei Schnüren waren zu kurz. :beanlurk: Schon ausprobiert und schön praktische.

13 „Gefällt mir“

Sieht trotzdem gut aus :slight_smile:

Willst du den für lose Kartoffeln und so haben?

1 „Gefällt mir“

Ja besonders für Kartoffeln, hab die letzte Zeit immer so viele weggeschmissen, das ich da nur noch so viele kaufe wie ich in einer Woche nutze. Dazu kann man ja jedes härtere Obst Gemüse rein tun.

Yahahaaa, you found me!

Nachher wird der kleine Grog eingerahmt, aber ich bin so happy über das Ergebnis, dass ich es euch jetzt schon zeigen musste :smiley:

21 „Gefällt mir“

Der ist ultra niedlich.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :herz: