Der DIY-Thread

Wenn du keinen bastelkrams willst sondern richtigen Goldschmiede scheiss dann kann ich nur den Fischer empfehlen Goldschmiedebedarf, Werkzeuge, Furnituren, Schmuckteile, Schmucksteine, Perlen - Karl Fischer GmbH

Der hat eigentlich jegliches Halbzeug was du brauchst um einen Stein an eine Kette zu bekommen.

Bisschen 90er-Nostalgie

14 „Gefällt mir“

Wasser-Bilder :beanpoggers:
Da will wer mich als Zielgruppe

So,und nu Stickpause. Hab es geschafft, mir die Zeigefinger-Kuppe aufzupieksen. Und mit Pflaster stickt es sich echt nicht so gut :beanderp:

25 „Gefällt mir“

Wenn ich das bei dir immer sehe, bekomme ich auch iwie Bock das auszuprobieren.

4 „Gefällt mir“

Do it! :slight_smile:

Ich hab heute auch endlich mal wieder was fertig gemacht. Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter:

20 „Gefällt mir“

Meine 20 Kilo wolle weint dabei leise. Ich hab hier noch so viele unfertige Projekte. Bei Gelegenheit zeig ich die mal :smiley: vllt motiviert mich das, die zu beenden

1 „Gefällt mir“

Mein Kissen ist übrigens das Geschenk vom letzten Jahr. Das Top hatte ich schon lange fertig, ich musste nur noch die Rückseite mit dem Reißverschluss machen.

1 „Gefällt mir“

Ja, zeig mal. Ich werd dann richtig streng sein und dich zur Fertigstellung zwing…motivieren. :smiley:


Aus dem Kram soll iwann mal

diese Decke werden :scream: aber es ist so viel Arbeit

Aus Frust hab ich dann die hier angefangen

Die wartet aber auch auf kältere Tage für ihre Fertigstellung :smiley: die ist auch einfach mega schwer, weil so dick und total unhandlich, wenn man für die Reihen wenden muss

17 „Gefällt mir“

Unter den Decken liegt es sich bestimmt mega gemütlich! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie fertig wären, bestimmt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Motivationsversuch:
Irgendwann haben wir dank Klimawandel keine kalten Winter mehr. Je schneller du fertig wirst, desto eher hast du die Chance, die Decke noch sinnvoll zu nutzen!

1 „Gefällt mir“

Dieser Zeitdruck. Ich breche darunter :sob:

Neiiiiiin! Nicht zerbrechen! Der nächste Winter reicht auch! :beancute:

3 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Ist das ein Meme?

Ja

Cool, danke.