Der DIY-Thread

Für nen ersten Versuch sieht das aber schon mehr als brauchbar aus. :fuerdaswasesseinwill:

Blöde Frage vielleicht, aber wofür verwendet man das? Für Bilder zum hinhängen oder ist das auch für was anderes? Ich musste bei Linol als erstes an Fußböden denken. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Das Material ist Linol und ja, es ist quasi mit dem Linoleumboden „verwandt“.
Damit kann man Bilder drucken. Man schnitzt sein Motiv in das Linol, rollt Farbe drauf und bedruckt damit Papier. Die Katze könnt ich jetzt in den diversesten Farben immer wieder produzieren. Und dann kann man sich die Bilder aufhängen oder wonach einem sonst so ist

1 „Gefällt mir“

Aaaah, das ist natürlich ziemlich nice. Für die Wände, für Kleidung usw. könnt ich mir das auch gut vorstellen. Schöne Sache Harry LaRocca, schöne Sache! :fuerdaswasesseinwill:

mach das auf jeden Fall, das ist so ein spaßiges Hobby und es ist echt cool dass aus ein und der selben Form immer wieder neue sachen entstehen. der invest für das was man rauskriegt ist wirklich gering

5 „Gefällt mir“

Was ist das denn für ne Grußkarte? „Du bist voll langweilig, alles Gute zum Geburtstag!“

1 „Gefällt mir“

Ist glaub ich eher so gemeint, dass man die Nicht-Normalität der anderen Person embraced.

1 „Gefällt mir“

Individumm hat bessere Lesekompetenz bewiesen als du, du musst den Textanalyse unterricht leider nochmal wiederholen

2 „Gefällt mir“

Ich embrace meine Interpretation :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

find ich schön dass du auch deine Schwächen und Fehler liebst. Man muss ja gar nicht perfekt oder gut sein um sich selbst anzunehmen

1 „Gefällt mir“

wenn du meinst, dass das nur auf eine weise interpretierbar ist, dann ist das nicht mein problem :beanfriendly:

Sind diese Nachfragen und Kommentare von dir bewusst provokant, oder krieg ich da was in den falschen Hals? Ich mein, ich jerke ja auch gerne mal rum. Aber in so wholesome Threads wie diesem hier bin ich bei sowas deutlich dünnhäutiger. Weil ich poste hier ja auch Zeugs. Und wenn auf die Art jemand auf meinen Kram reagieren würde, würd mir das schon wehtun irgendwie.

Also nix dagegen, wenn man nachfragt, weil man was nicht checkt oder nachvollziehen kann.

Vielleicht meinst du das auch null schnippisch und das ist nur n schiefer Fokus von mir. Hab meinen Seitenhieb an dich auch gelöscht, sorry dafür.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte erst gedacht, die drei Dinger rechts unten seien Schokokekse. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

das ist das vinyl, ich würde davon abraten es zu essen, das ist sicher nicht gesund und bricht dir auch noch potential nen zahn ab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber auf der Platte steht „Hot Chocolate“ :beansad:

du könntest dir ein kakao-vinyl schnitzen! :beanpoggers:

Steine für meine Nichten mit ihren Lieblingsplüschis. Petra das Axolotl und Mimi die Katze. :artist: :rock:

16 „Gefällt mir“

Och nöö, der letzte Post ist ja schon von mir. Naja, egal.

Ich wünsche allen, die auf ihre Switch 2 warten, ganz viel Spaß damit. :mushroom:

14 „Gefällt mir“

Soll ich das ändern und einfach mal ne Auswahl meiner letzten Stickbilder posten? :cat_sip:

Na dann:

27 „Gefällt mir“

Ich würd drauf wetten, auf dem nächsten Künstlermarkt ist die Kartoffel am schnellsten weg. Da könnte ich unmöglich dran vorbeigehen. :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Liebe ich :beanjoy:

9 „Gefällt mir“