Der DIY-Thread

Ich auch. @LaRocca Ich mag deine Motive :grin:

Hab ich auch gemalt und auf meinen Stromkasten gehangen.

8 „Gefällt mir“

Ich werf nochmal meinen Hund auf Stein mit in den Ring. Da könnte man ja mal über einen Ringtausch nachdenken zwischen Leinwand-, Stick- und Steinhund. :doge_finger_guns:

4 „Gefällt mir“

Zum Glück sitzt du im Ring und nicht im Glashaus :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wir sind uns so ähnlich :cat_wow:

@boja Dir wollte ich bei Zeiten ja auch noch ein Stickbild zuschicken. Wenn ich Ende diesen Monats etwas Luft habe, mach ich mich an die Arbeit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach ich teil mal einfach:

Ich hab letztens angefangen Sticker zu machen und richtig Spaß dran :smiley:

Und ein Stickersheet hab ich auch gemacht:

22 „Gefällt mir“

Wo lässt du solche Glitzersticker drucken?

bei mir! Ich drucke die auf mattem Druckerpapier und dann überziehe ich sie mit Holo-Vinyl und schneide sie zu Hause mit meinem eigenen Schneidplotter. Hatte da mal ein mini behind the scenes zu aufgenommen:

edit: ich krieg die datei nicht klein genug fürs forum ohne Arbeit, darum kein behind the scenes :smiley: Aber ist gar nicht so schwierig das selbst zu machen

5 „Gefällt mir“

„Angst, Plotter?“

„Schneid weiter!“

6 „Gefällt mir“

das passt sogar irgendwie weil ich mir bewusst einen plotter geholt habe den man gut nachkalibrieren kann. der bekannteste plotter für den Heimgebrauch ist cricut aber cricuts sind kleine Zimtzicken weil die Schnittmarken mit Laser erfassen. Ich habe aber ne Siser Juliet und die macht das mit Kamera. heißt ich kann auch einfach manuell auf einem Touchscreen nachhelfen wenn die mal nicht schnallt wo die Markierung ist.

Das heißt wenn Juliet sich beklagt sag ich wirklich „Schneid!“ :smiley:

11 „Gefällt mir“

Ich bin unschlüssig. :neutral_face:

• Lackieren
  • So lassen
0 Teilnehmer
9 „Gefällt mir“

mattlack!

3 „Gefällt mir“

Fertig \ :beancute:/

Doppelt so lang als geplant :smiley: also Länge mal 3 ist viel zu großzügig. Aber ich bin zufrieden, ich werd ihn als Bindegürtel an Kleidern tragen und da kann ich ihn auch einfach doppelt drum binden.

12 „Gefällt mir“

Ich komm mir n bisschen doof vor, als würde ich spammen mit meinen Steinen. Aber ist es spammen, wenn man das alle paar Tage mal macht? Hier jedenfalls ne kleine Auswahl aus den aktuellsten Projekten:

19 „Gefällt mir“

Kleine Verzierung an den letzten vier Ollas

Und zwei Kissen für die Liegestühle, damit die Beine weicher liegen

10 „Gefällt mir“

Dienstagsstein :heart: :cake:

Skeptische Ananas @Flella :neutral_face: :pineapple:

Edna & Harvey :purple_heart: :blue_heart:

19 „Gefällt mir“

malt ihr nur oder verteilt ihr die steine auch ? :sweat_smile:

Ich hab immer welche dabei und wenn ich nen passenden Platz oder Menschen finde, werden die auch ausgewildert oder verschenkt. :nun:

2 „Gefällt mir“

Er sammelt die für den ersten Mai … dann werden die „Verteilt“

4 „Gefällt mir“

Die sind wieder so wunderbar! Besonders der letzte ist geradezu hypnotisierend :wink:
Jetzt bin ich auch wieder motiviert gleich weiterzumalen!

1 „Gefällt mir“

Ist ja stark. Ich mein, der DIY-Thread hat mich ja erst auf die Idee gebracht, das selbst mal auszuprobieren. Und jetzt sprudelt meine Manie wieder hierhin zurück, is doch subba! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“