Unser Außenwasserhahn läuft baubedingt immer nach, damit das Wasser nicht mehr verloren ist, eine kleine Schale zum Auffangen
Sogar mit Bonus-Qualle! Sieht wirklich mega schnieke aus. Sind das fluoreszierende Farben? ![]()
Nein, das sind dieselben Acrylmarker, die ich auch für die Steine benutzt hatte. ![]()
Die hellen Wasserlinien sind zwei Blautöne und weiß
Und die Krakte schimmert etwas von den Perlen
Hat hier jemand ne Idee was man mit alten Festivalbändchen machen kann?
Hab die in nem Bilderrahmen aber es werden aktuell auch zu viele als dass das nach was aussieht ![]()
Ich hab sie auf ein Deko Kissen genäht
auf die Kutte ![]()
entweder auf Kutte oder Hose nähen, hab ich schon oft gesehen und finde das ganz cool
Boah mein armes Hirn… das hat sehr sehr lange gebraucht um zu raffen, dass das nicht mehrere Schichten filigranes Irgendwas sind, sondern die Wasserspiegelungen und Arme auf die Schale aufgemalt. ![]()
Sieht echt super aus!
Danke ![]()
Bin selber von der optischen Täuschung total fasziniert. Hab nicht gedacht, dass das so funktioniert
Nachdem mich die Hypnotoad wohl absichtlich verwirrt hat, habe ich es noch mit einem niedlichen Frosch versucht.
Irgendwie war ich heute seltsam inspiriert… eine dämonische Stimme hat mir zugeflüstert, dass ich unbedingt Rot nehmen soll. Ich hoffe, ich hab jetzt keinen Blutpakt unterschrieben…
Du hast immer diese perfekt abgerundet aussehenden Flussteine oder was das sind. Ich muss da auch mal nach Ausschau halten.
Wo bekommt ihr so euer Material her (kaufen kann man die natürlich auch, find die aber doch recht überteuert)?
Die letzten stammen tatsächlich aus einem kostspieligen Set Flusssteine von Amazon. Ansonsten sammel ich die selber. Hier in der Nähe ist ein verlassenes Bahngleis mit tausend Steinen, da bediene ich mich gern. Ich würde natürlich nie einen Stein aus dem Nachbargarten mopsen, nur weil er so schön glatt ist. Nie.
letzten Tage bissel gefaltet und gesteckt
Hat echt Spass gemacht, sieht toll aus. Großer Nachteil der Box, es gibt darin nur eine Anleitung zum Falten der Grundelemente und wie man sie zusammen stecken kann. Für die einzelnen Figuren muss man sich Youtube Videos anschauen, es gibt Online nicht mal Anleitungen zum Ausdrucken oder so.
Ja, Bahngleise sind ne gute Quelle. Letztens bin ich bei nem ehemaligen Baumarkt vorbeigekommen, da war halt der Vorbereich mit Steinen ausgelegt. Auch richtig starke Ausbeute.
Von Privateigentum würde ich aber tagsächlich niemals klauen. Natürlich nicht aus Angst, sondern aus Respekt. ![]()
Bei öffentlichem Eigentum scheiß ich aber drauf, hehe. Nachdem ich mich sicherheitshalber mehrmals umgeschaut habe täusche ich nahezu perfekt einen Wadenkrampf vor, um an das gute Zeuch ranzukommen. ![]()
Obligatorischer @tristanotto -Ping. ![]()
Bitte nicht vergessen, dass die DB bis vor kurzem noch Glyphosat gespritzt hat.
dann aber bitte stillgelegte, sonst ist die chance groß dass ihr auf einmal einen polizeieinsatz auslöst oder worst case schlimmeres
Einfach im Sommer in der Natur an ein Bachbett gehen.
STeine ohne ende in allen größen
Nicht das einzige was da auf die Steine gespritzt wird. ![]()