HU MAN ITY ist ein wundersames Wesen, das barfuß durch alle Farben tanzt, einen Tüllrock mit Krawatte kombiniert und dabei in der einen Hand ein zartes Liebesgedicht und un der anderen eine Kriegserklärung hält. Aber am liebsten diskutiert es darüber, ob Ananas auf Pizza darf.
Jetzt heißt es warten

Eiswürfel Technik unten in der Wanne liegt noch eine Hose, mal schauen was da passiert
Färben mit Rasierschaum, hat nicht so richtig geklappt, ich hab ihn nicht gut angerührt
Das, meine lieben Freunde, ist ein DIY-Pömpel, mit dem ich eben mein verstopftes Klo entstopft habe. ![]()
grün grün grün sind alle meine … oder so
Das Efeu Grün hat viel mehr rein gehauen als gedacht und da war ich schon vorsichtig.
Meine Favoriten
Sind beide in Echt noch unterschiedlicher im Grünton
Eher ein Fail
Das Zitronen Shirt ist doch grüner geworden als ich dachte, da hat das gute getrennte ausspülen leider nichts gebracht.
Auch beim Fischi hab ich gehofft das die weißen Stellen nur leicht Grün werden, wurde dann aber doch sehr viel grüner.
Noch drei Extra Sachen die ich Komplett gefärbt habe, das Hemd war ein alter Farbunfall was statt Ziegelrot rosa wurde.
muss es noch fixieren und die Fransen zurecht schneiden
Was ich in die Mitte mache weiß ich noch nicht, eigentlich kommt ein Spiegel dahin der in der Box dabei war , aber das finde ich glaube langweilig.
Was hat es mit dem „Danke für 10 Jahre“ auf sich?
10 Jahre die Flippers
Manche Momente müssen verarbeitet werden. Aber da ich mich nicht sehr künstlerisch fühle, lass ich das mal hier.
Das ist ja ein zauberhafter Zufall ![]()
Der ein oder andere hat vielleicht mitbekommen, dass ich letzte Woche in Utrecht war. Ich habe dort fünf Tage lang an einem Töpfer-Workshop teilgenommen und all diese süßem Kreaturen erschaffen:
In ca 4 Wochen können sie gebrannt werden und kommen dann per Paket bei mir an. Bin sehr gespannt, wie sie dann aussehen.
Tut mir leid, dass er bei dir so aussieht ![]()