Der DIY-Thread

HU MAN ITY ist ein wundersames Wesen, das barfuß durch alle Farben tanzt, einen Tüllrock mit Krawatte kombiniert und dabei in der einen Hand ein zartes Liebesgedicht und un der anderen eine Kriegserklärung hält. Aber am liebsten diskutiert es darüber, ob Ananas auf Pizza darf.

1 „Gefällt mir“

Jetzt heißt es warten
Waiting GIFs | Tenor

Eiswürfel Technik unten in der Wanne liegt noch eine Hose, mal schauen was da passiert

Färben mit Rasierschaum, hat nicht so richtig geklappt, ich hab ihn nicht gut angerührt

15 „Gefällt mir“

Das, meine lieben Freunde, ist ein DIY-Pömpel, mit dem ich eben mein verstopftes Klo entstopft habe. :beanpat:

20 „Gefällt mir“

grün grün grün sind alle meine … oder so :smiley: Das Efeu Grün hat viel mehr rein gehauen als gedacht und da war ich schon vorsichtig.

Meine Favoriten

Zusammenfassung

Sind beide in Echt noch unterschiedlicher im Grünton

Eher ein Fail

Zusammenfassung

Das Zitronen Shirt ist doch grüner geworden als ich dachte, da hat das gute getrennte ausspülen leider nichts gebracht.
Auch beim Fischi hab ich gehofft das die weißen Stellen nur leicht Grün werden, wurde dann aber doch sehr viel grüner.

Noch drei Extra Sachen die ich Komplett gefärbt habe, das Hemd war ein alter Farbunfall was statt Ziegelrot rosa wurde.

Zusammenfassung

8 „Gefällt mir“

hier mal die letzten Gravuren…

11 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

muss es noch fixieren und die Fransen zurecht schneiden

Was ich in die Mitte mache weiß ich noch nicht, eigentlich kommt ein Spiegel dahin der in der Box dabei war , aber das finde ich glaube langweilig.

7 „Gefällt mir“

Bisschen Offtopic, aber ich musste da an diesem Thread denken :beanlurk:

12 „Gefällt mir“

Was hat es mit dem „Danke für 10 Jahre“ auf sich?

10 Jahre die Flippers

4 „Gefällt mir“

Manche Momente müssen verarbeitet werden. Aber da ich mich nicht sehr künstlerisch fühle, lass ich das mal hier.

16 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Ey, den kenn ich doch. Letztens hat eine Freundin von mir den hier gefunden:

12 „Gefällt mir“

Das ist ja ein zauberhafter Zufall :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

ein herrliches Model :sweat_smile:

18 „Gefällt mir“

Der ein oder andere hat vielleicht mitbekommen, dass ich letzte Woche in Utrecht war. Ich habe dort fünf Tage lang an einem Töpfer-Workshop teilgenommen und all diese süßem Kreaturen erschaffen:

In ca 4 Wochen können sie gebrannt werden und kommen dann per Paket bei mir an. Bin sehr gespannt, wie sie dann aussehen.

31 „Gefällt mir“

Tut mir leid, dass er bei dir so aussieht :beansad:

6 „Gefällt mir“

Samstag haben wir für Paula ne Erinnerungsparty geschmissen. Paar Impressionen vom DIY-Anteil:

24 „Gefällt mir“