Weiteres Tangrami
Hab noch einen Auftrag für eine Blume und würde gerne noch eine Schale machen.
Mein Output war auch schon mal mehr, aber der hier ist richtig gut geworden, find ich.
Bei dem hier hab ich angefangen und einfach keine Idee, wie ich weiter machen soll. Vielleicht hat ja jemand hier nen lustigen Einfall:
Ich hab irgendwie nicht mehr im Kopf, was ich damit machen wollte und jetzt liegt der schon über ne Woche so rum. Ich hab natürlich alle möglichen Ideen, aber keine passt dazu. ![]()
Ich kann gerade nichts malen. Wenn man den Stein umdreht, sieht er wie die Schnauze eines Hais aus. Auge, einige Zähne malen und schon ist es Sharky. ![]()
Oh, das ist gut. Vielleicht ein rosa Hai mit Schleifchen und Wimperntusche. ![]()
Und wenn man ihn so lässt, sieht er aus wie ein rosa T-Rex mit charmantem Unterbiss ![]()
Boah, das is auch richtig gut. ![]()
Ich find, das hat was von nem Steak. Die Rosa Grundlage passt ja auch schon mal
Ja, an ein Steak hab ich auch schon gedacht. Aber find ich irgendwie so uncool, ein Steak zu malen. ![]()
Lieber ein Steak aus Stein als ein Steak aus Tier ![]()
Und in ein paar Jahrhunderten, wenn alle Menschen in der Utopie des veganen Weltfriedens leben, wird der Stein ausgegraben und als „versteinertes Steak“ durch die Museen der Welt wandern! ![]()
Meine Mitternachtssteinchen:
Hab heute wohl zu doll an Vampire gedacht.
Und zuviel Kaffee getrunken.
Der letzte Stein ist ja nice geformt. ![]()
Das vierblättrige Kleeblatt unter den Kieseln. ![]()
Yes, obwohl er so klein ist, ist er mir sofort ins Auge gesprungen. Er brauchte nur noch die richtige Farbe ![]()
Stimmt, da haben sich ein paar Inspirationen vermischt.
„A mental mind fuck can be nice.“
Elefanten Kissen auch fertig ![]()
Auch wenn meine Markierung etwas verwischt ist und daher eine Ecke etwas weniger rund geworden ist… Upsi ![]()
Abschiedsgeschenk für den Kindergarten.
Das ist ja super ![]()
Elefanten sind bei uns grad ein großes Thema ![]()
Ich fürchte, ich hab ein Suchtproblem. Saß heute wieder draußen und hab auf Steinen rumgekritzelt, bis das Gewitter kam.
Wer ist dieser hu man ity? ![]()