Der DIY-Thread

In den letzten Tagen habe ich Baby Dipper von Gravity Falls fertiggestellt

Und Cartman

Bei dem Motiv hab ich aufgrund der Ereignisse der letzten Tage ein wenig ein komisches Gefühl gehabt. Cartman als Möchtegern schwarzer Klischee-Rapper…
Hatte das Motiv schon vorher angefangen und wollt es jetzt auch endlich mal fertig haben.

22 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Machst du es auch mal auf T-Shirt?

Nee, ich glaube nicht, dass meine Stickereien den Alltagstest bestehen würden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich guck momentan sehr viel Simpsons auf Disney+ und das inspiriert mich zu so vielen Stickbildern. Die letzten Tage hab ich das hier fertig gemacht und noch ein weiteres angefangen, aber meine Finger brauchen erst mal Pause :smiley:

29 „Gefällt mir“

:beanomg: diese Grazie

2 „Gefällt mir“

jetzt hab ich bock auf Hot dogs :frowning: ^^

4 „Gefällt mir“

Ich auch… :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Sagt mal, wo sind die ganzen Basteltanten (und -onkel) hin? Ich krieg schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich hier als einzige ständig was präsentiere :see_no_evil:

Obwohl ich meinen Fingern ne Pause gönnen wollte, hab ich dann doch das hier fertig gestickt.

Den Rahmen hab ich mal auf nem Flohmarkt oder so gekauft und jetzt mit Acrylfarbe überpinselt.

27 „Gefällt mir“

Hatte ein, zwei Origami Projekte, die sich als recht nervig erwiesen habe. :ugly: Ich hoffe, ich bekomme eines davon in den nächsten Tagen hin.

2 „Gefällt mir“

Ich pfusch…äh bastel nur auf Arbeit :grimacing:

6 „Gefällt mir“

babypause :smiley: …aber ist schon was in arbeit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nun, ist ein Baby nicht das ultimative DIY-Projekt?

4 „Gefällt mir“

Das weiß nur der Postbote :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

hoffentlich nicht Hermes :smiley: :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dann kommt es immerhin nicht zu früh :kappa:

6 „Gefällt mir“

Nach etwas längerer Nähmaschinen - Abstinenz hab ich nun auch mal wieder was fertig bekommen. Diesmal für den Kleini, der jedes Mal vor Neid erblasst wenn @Tillion666 sein ATAT-Shirt an hat :smiley:

20 „Gefällt mir“

Da wird sich Hauke sicher freuen, laut Tillion scheint ATAT ja eines seiner Lieblingsworte zu sein.

6 „Gefällt mir“

Das sieht nun wirklich nicht aus wie ein Elch :smile:

2 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so :smile: meine Eltern haben nicht sooo viel Ahnung von Star Wars… Also eigentlich gar keine :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“