Die Pflanzen sind sein geringstes Problem, wenn das schwere Regal auf seinen Kopf knallt.
Jetzt wo ich drüber nachdenke könnte ich das Wohnzimmer auch gleich mit streichen bzw. renovieren xD
Weiß glaube ich auch schon wie.
Guck im Mietvertrag, wie du die Wohnung bei einem Umzug übergeben musst.
Weiss xD
Bedenke das, wenn du nun fröhlich renovierst. Meistens ist nämlich nicht damit getan, farbige Wände Weiß zu streichen. ^^
Hab ja nicht vor demnächst umzuziehen. Vor allem nicht bei dem Mietmarkt momentan. Bekomme nie wieder so günstig so eine Wohnung
Ich sage es nur. ^^
Hab überlebt die Steintapete hinterm tv zu entfernen und stattdessen schwarz mit Goldpartikeln zu streichen
Ich finde die Steintapete eigentlich ganz schick.
Selbst angemischt oder kauft man das fertig? Sonst würde ich an deiner Stelle probestreichen, damit du ein Gefühl bekommst, wie es sich streichen lässt und aussieht.
Erst schwarz als Grundfarbe und es gibt so ne Art Glasur die per Pinsel über die Farbe gestrichen wird.
Steintapete ist Geschmackssache…
Aber es ist doch gerade auch chic die Tapete abzutragen und den Beton hervorscheinen zu lassen 🤷
Nee
Puh, kommt stark darauf an. So geil sieht das nicht aus. (meine Uni hatte diesen Look)
Bei mir hatte ne Mensa auch diesen Look und es hatte das Ambiente einer Baustelle
Aber hey, ich bin der Typ weiße Wände, Akzente setzen und viel Kunst hinhängen.
Bei niedrigen Wänden muss man leider eh so aufpassen.
Das sieht eben nur geil aus, wenn die ganze Wohnung darauf ausgelegt ist.
Stehen dann „normale Möbel“ und so drin rum und nicht der 4000€ Chromsessel und das 12000€ von der Decke hängende Kaminfeuer sieht es wieder ganz anders aus
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber langsam wird es offtopic
Sehr guter Hinweis!
On Topic hab ich mal ne Frage an den Stickprofi unter uns
@LaRocca ich spiele ein klein wenig mit dem Gedanken demnächst mal Stoffservietten zu kaufen und zu besticken (nichts großes, nur kleine florale Verzierungen an den Ecken, so ganz grob ähnlich wie das Bild hier, entweder uni oder mit nem Farbverlauf). Ich habe aber noch nie Gestickt und keine Ahnung.
Wär sowas anfängerrecht und was bräuchte ich alles?
Ja Betten gehören an die Wand ! und nicht in die Mitte !