Der DIY-Thread

Ich bin da noch ein ziemlicher Anfänger, aber so graphischer Sachen bekomme ich hin, da kann man einfach ein Lineal zur hilfe nehmen :smiley:

jeder fängt mal klein an :hugs:

Nach dem ganzen Häkel Talk hier und deinen Bildern, musste ich auch einen machen. Iwie ist es nach der Hälfte freestyle geworden, weil ich die englische Anleitung nicht übersetzen wollte


In den Rucksack kann man theoretisch was rein machen.

Nachtrag:
Hier hat noch jemand Lust auf Häkeln bekommen :grinning:

17 „Gefällt mir“

Eure Among Us Figuren sind echt goldig @LaRocca @Caro369 :beanpoggers: :beankiss:

6 „Gefällt mir“

Sein eigenen Kalender zu planen macht echt spaß, aber gerade steh ich vor der fast unlösbaren frage, doppelseitig oder eine Seite und man hat immer ein ganzes Blatt für Notizen. :colinmcrage: :smiley:

hab die Seite für mich entdeckt
https://www.canva.com

ich mag links Woche, rechts Notizen :slight_smile:
(oder eben oben Wochen, unten Notizen)

Ich mach mir halt meine Notizen woanders oder ich will sie genau an dem Tag haben.

Ich glaube ich werde noch mal in Pinterest abtauchen und mich inspirieren lassen

Verladehof Diorama (1:12)

Vor der Bemalung

Mehr Bilder

Bilder mit Figur

20 „Gefällt mir“

Das sieht nach viel Geduld und Ausdauer aus. :beanpoggers:

Wieviele Dioramen hast du in deiner Sammlung?

9

3 „Gefällt mir“

Was was das sind gar keine Mini Ziegel die du vermauerst? Skandal! :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Da fehlen zwei Spidermans, die sich gegenseitig beschudigen :smiley:

Sieht echt klasse aus! Mir sind Dioramen immer zu viel. Außerdem habe ich noch so viele Figuren zu bemalen, dass ich damit wahrscheinlich nie fertig werde. Aber wie sagt man so schön: Wenn ein Miniaturenbemaler alle Figuren fertig bemalt hat, kippt er tot um.

Deshalb brauche ich auch immer neue Figuren :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Hey, kleine Frage: Machst du eigentlich auch so etwas cooles mit Fotobüchern? Also keine mit schon ausgedruckten Bildern, sondern mit leeren und stabileren Seiten zum selbst Bilder einkleben. Meine Schwester bekommt bald Nachwuchs und so ein tolles Buch wäre vielleicht ein schönes Geschenk.

1 „Gefällt mir“

Wie macht du die winzigen Plakate und Schilder?

Einfach ausdrucken, ausschneiden und mit Leim aufkleben.
Anschließend noch mit Leim versiegeln und zum Schluss nochmal mit Mattlack.

2 „Gefällt mir“

Ja, ist aber noch viel aufwändiger als ein gewöhnliches Buch, wenn ich alles per Hand mache.

Okay, hab mir schon gedacht dass es nicht wenig Arbeit wäre und teuer wird. Wenn du Zeit und Laune für hättest, dann würde ich mich aber über ein Angebot freuen.

Im Moment mache ich eh nichts, sorry.

Kein Problem, danke für die schnelle Info.

Schwibbogen bauen^^ Also nur gucken warum er nicht geht :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“