Der DIY-Thread

Ich habe mir einen Kicker, eine kleine Skate Rampe, gebaut. Ist eigentlich nicht viel dabei, bisschen Holz sägen und zusammenschrauben.

11 „Gefällt mir“

Wo hatteste denn das Holz her? :aexte:

Kumma da hinten im Bild :male_detective:t3:

1 „Gefällt mir“

Sherlock :face_with_hand_over_mouth: :nils:

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat sich zum Geburtstag ein Vogelhaus gewünscht, am besten ein mehrstöckiges mit futtermöglichkeit. Hab gar nicht erst versucht eins zu finden😅

Hat tatsächlich ziemlich viel Spaß gemacht sowas zu bauen😁

29 „Gefällt mir“

Des ist ja ein Luxushochhaus! Schön :+1:

4 „Gefällt mir“

Könnte auch ne Rakete sein^^

1 „Gefällt mir“

ich möchte davon 4 in einer Reihe …die Vogel Vavelas :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vergesst nicht, es erhöht aufzuhängen/aufzustellen. Sonst würde ich als Vogel nicht gerne im Erdgeschoss wohnen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ne gute Katzen Snackbar :smiley:

Jo das haben wir aufm Schirm :blush:

Hör mir auf, das Reihenhaus hat sie sich für nächstes Jahr gewünscht :sweat_smile: dann sollen es 3 nebeneinander werden.

2 „Gefällt mir“

Die Vögel vögeln dann über einander :donnie:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich sind die Wände dick genug, sonst gibt es Beschwerden, wenn die Nachbar-Vögel vögeln.

:beanwat::mega: :beangasm:/:beangasm:

Sieht sehr schick aus! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“


Ein gehäckelter Weihnachtsbaum.

22 „Gefällt mir“

Wie lange häkelt man denn an so einem Baum? Sieht nach viel Arbeit aus.

1 „Gefällt mir“

Der ist so knapp 20 cm hoch. Ist nicht so kompliziert, für den hab ich ca 2 Filme gebraucht :grinning:

6 „Gefällt mir“

Okay, hab da vielleicht einfach eine falsche Vorstellungen von wie schnell das gehen kann. Damals in der Schule beim Kunstunterricht habe ich den ganzen Frühling und Sommer für ein 4x25cm „Schal“ gebraucht, daher sieht der Baum wie so ein Lebenswerk für mich aus.

Reine Übungssache :blush: gerade zur kalten Jahreszeit stricke und häkel ich relativ viel und dass schon einige Jahre, da geht das halt schneller.

1 „Gefällt mir“

Super jetzt haben schon Vögel ganze Plattenbau-Siedlungen… :smiley:

2 „Gefällt mir“