Der DIY-Thread

Lackiert sieht das Ganze übrigens so aus und ist glaube ich ziemlich weit weg von Plattenbau😂

25 „Gefällt mir“

Und nein, es bleibt nicht da stehen. Nur um diese Frage vorweg zu nehmen :wink: sonst wärs wahrscheinlich wirklich schnell ne Katzen-Snackbar

1 „Gefällt mir“

das sieht ja richtig geil aus!

2 „Gefällt mir“

Ist wirklich großartig geworden, da kann mensch sich nur drüber freuen :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

„Ach Quatsch. Is ja nur n kleines Stickbild. Brauchst kein Vlies um den Stoff zu verstärken“
Ein paar Stunden später: Stoff hat sich verzogen, Kreis ist nicht mehr rund.
Hups.

:cat_sip:

25 „Gefällt mir“

The Goose is sus.

:beannotsure:

3 „Gefällt mir“

The untitled Goose Stitchery. :duck:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

7 „Gefällt mir“

:beansweat: ähm…

2 „Gefällt mir“

Ne modulare Tür (die ich hauptsächlich für mein Hinterhof/Stadt Diorama verwenden werde) und 10 Holzkisten.

Mehr Bilder


16 „Gefällt mir“

Du lieferst echt immer voll ab hier :beanomg::+1:

6 „Gefällt mir“

Danke.^^

Da es leider nichts von offizieller Stelle gibt habe ich mir für den Eigenbedarf von einer Nachbarin die Gitterbohne Plottern lassen und direkt auf den selbst gesprühten Smart geklebt :slight_smile: Bild Bild

17 „Gefällt mir“

Jetzt wünschte ich, dass dein Smart in rot mit gelb-orangen Akzenten besprüht worden wäre. Dann sähe der Wagen selbst wie eine Raketenbohne aus. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dann würd es aussehen wie diese Kinderautos

17 „Gefällt mir“

Jetzt müsste nur noch wer die Gitterbohne reinschoppen und die Illusion wäre perfekt.

2 „Gefällt mir“

Perfekt!! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

So etwa? :slight_smile:

10 „Gefällt mir“


Hoffe das gehört hier rein, mache gerne selbst Magnete und Pins und diese hier ist jetzt der neue Schwung, die Hälfte ist jetzt schon bemalt, die andere folgt noch, dann muss ich sie noch mit Harz bestreichen für Glanz und Haltbarkeit. Hoffentlich werde demnächst fertig damit :grin:

25 „Gefällt mir“

Aus welchem Material machst du die?

6 „Gefällt mir“