Der Essen-Thread II

Es sieht dafür sehr schön aus. Einfacher essen ist doch perfekt für die gemütliche Umgebung. Sonst ist Spaghetti essen auch immer sehr aufwendig. Bis man mal das halbe Zimmertür Folie ausgelegt hat :warning:.

1 „Gefällt mir“

Jo, hat mich aber nicht überzeugt. Ist ja auch was anderes.

@Kroetenelch Wie isst du bitte deine Spaghetti? :smiley:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Porridge schmeckt schon gut. Zusammen mit ein paar Früchten gibt es ein gutes Frühstück.

1 „Gefällt mir“

Hab auch nie das Gegenteil behauptet :sweat_smile: nur, dass es aussieht wie Mastfutter :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Richtig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was ist das Blümchen Ding unter dem pott? Meine Frau findet es abgefahren + die Ordnung :rofl:

Heute gab es rotkohl mit Klößchen Bratwurst und Kräuter Soße… Der Sohn isst immer noch 1 Bratwurst… 3el rotkohl… Und 3 Knödel sind schon weg

1 „Gefällt mir“

ihr habt’s jetzt schon gegessen? Vor 2 Uhr wird bei uns an nem Sonntag nicht mal an Essen gedacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Spanische Verhältnisse.

naja wenn ich um 8 frühstück, brauch ich vor 2 sicher nix essen :sweat_smile:

Ne die essen abends um 22.40… Spreche aus erfahrung…

Wir haben um 9 gefrühstückt aber der kleine muss gleich ins Bett!

Ja, Abendessen. Hier geht’s ja um’s Mittagessen. Rekord für mich in Spanien: 17:00. Abendessen: 0:00. :sweat_smile:

Aber es heißt Mittagessen und nicht Nachmittagessen. :point_up:

2 „Gefällt mir“

Ok das ist ein Grund :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mittag heißt doch nicht zwingend 12:00

Meine Frau muss um 13 Uhr zu Arbeit vorher noch den Sohn ins Bett bringen! Ohne Kind würde ich save um 15 Uhr tk Pizza machen oder Pizza lieferdienst…

2 „Gefällt mir“

Eine meiner decken^^
Hab das Sofa heute mal aufgeräumt :innocent:

1 „Gefällt mir“

In Ösi Land vielleicht.