Der Essen-Thread II

Hammer Geschichte :smile:

Ich hatte einfach nur Hunger, und es musste schnell fotografiert werden :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Als wäre man dabei gewesen :smiley:

3 „Gefällt mir“

zu lange gearbeitet um frisch zu kochen, deswegen gibt es jetzt pizza :beangasm:

18 „Gefällt mir“

So wie ich dich kenne befinden sich die Pringles wahrscheinlich in der türkischen Pizza. :grin:

1 „Gefällt mir“

Würdest du mich kennen wüsstest du dass die schon leer sind :beansad:

6 „Gefällt mir“

Ich mach hier nochmal Werbung für den Kochwettbewerb. Das Thema ist diesmal sehr breit gefächert und bis jetzt stammen, glaube ich, 50% der Einreichungen von mir. Ich kann einfach nicht aufhören.

6 „Gefällt mir“

An beiden Enden offen. Schlechter Laden wuerd ich sagen. Wie soll man das Teil jetzt essen ohne sich voll zu sauen?

Bis an beiden Enden gefüllt. Guter Laden würd ich sagen. Mach die Alufolie nur wieder gut rum, damit du dich nicht voll saust!

Das ist immer an beiden enden offen, ist schließlich ne pizza ^^

Heute wirds lecker … Essen zwei gehört mir. Essen eins hatte ich schon mal … da ist mir Abends fast der Ar*** geplatzt.

1 „Gefällt mir“

Wegen dem Garne im Chili?

1 „Gefällt mir“

Ah. Tuerkische Pizza?

1 „Gefällt mir“

Hauptsächlich wegen der dreierlei Bohnen.

Frustessen, weil der Burger-Truck heute nicht kommt. :eddy:

Man munkelt, dass sich unter dem Schlonz Pommes befinden sollen.

16 „Gefällt mir“

Trauriges Essen für einen Menschen, der gerade an Männergrippe stirbt - Kartoffelpüree mit ein Paar Debreziner klein geschnitten und Mais :beansad:

10 „Gefällt mir“

Sieht aus wie gore

@boodee gefällt das :+1:

4 „Gefällt mir“

Aber warum püriert man Kartoffelbrei denn auch?! \ :beanfeels:/

Schön etwas grober lassen, dann haben die Form und auch noch etwas Konsistenz. Kann man ja trotzdem sehr weich kochen, damit die dem Hals gut tun (wobei die Wurst ja offenbar auch geht :kappa:).

1 „Gefällt mir“

Wurst geht immer :donnie:

Ne, das Püree kommt aus dem Packerl, keine Lust zu kochen gehabt - das alleine zeigt, WIE SEHR ICH LEIDE UND KRANK BIN :beanie:

3 „Gefällt mir“

Dann iss die Wurst und leg das Futter aus dem Plastiksack mit gleicher Konsistenz auf den Hals :point_up:

Oder wo es halt weh tut :grin:

Und bestell dir zusätzlich Hühnersuppe bei einer* m Nachbarin* n. Außer du wohnst wie Kincaid oder Brainless, dann lass das lieber…

1 „Gefällt mir“