Der Essen-Thread II

Heute gab es pfannkuchen Turm…

1 „Gefällt mir“


Habe mich an Taboulé versucht. Wirds jetzt öfter geben :ok_hand:

14 „Gefällt mir“

Neuen dönerladen gefunden :drooling_face:
Lamacun

15 „Gefällt mir“

In deinem Dorf?

Nee in der nähe meiner Unterkunft ^^

1 „Gefällt mir“

Ich liebe dieses Bild!

Kaputter Teller, so voll wie es der Teller zuließ und noch einen Tuck drüber hinaus und serviert von einer schwitzenden rauchenden Bedienung mit zuwenig Kleidung für zuviel Körper und soviel Schwung, dass es überschwappte! Dabei noch ein gehässiger Spruch: „Werd’ satt, niemand ist hier damit es schmeckt!“

Man kann den Hass, den dieser Teller aus der Küche mitgenommen hat geradezu spüren! Igor, der behaarte halbnackte Kosacke hat die ganze Wut, die er von zu Hause und seinen 4 schreienden Kleinkindern und der hysterischen Exfrau, mit der er noch zusammen lebt mitgenommen und in dieser Suppe versenkt!

:herz: :hugs:

13 „Gefällt mir“

Hammer Geschichte :smile:

Ich hatte einfach nur Hunger, und es musste schnell fotografiert werden :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Als wäre man dabei gewesen :smiley:

3 „Gefällt mir“

zu lange gearbeitet um frisch zu kochen, deswegen gibt es jetzt pizza :beangasm:

18 „Gefällt mir“

So wie ich dich kenne befinden sich die Pringles wahrscheinlich in der türkischen Pizza. :grin:

1 „Gefällt mir“

Würdest du mich kennen wüsstest du dass die schon leer sind :beansad:

6 „Gefällt mir“

Ich mach hier nochmal Werbung für den Kochwettbewerb. Das Thema ist diesmal sehr breit gefächert und bis jetzt stammen, glaube ich, 50% der Einreichungen von mir. Ich kann einfach nicht aufhören.

6 „Gefällt mir“

An beiden Enden offen. Schlechter Laden wuerd ich sagen. Wie soll man das Teil jetzt essen ohne sich voll zu sauen?

Bis an beiden Enden gefüllt. Guter Laden würd ich sagen. Mach die Alufolie nur wieder gut rum, damit du dich nicht voll saust!

Das ist immer an beiden enden offen, ist schließlich ne pizza ^^

Heute wirds lecker … Essen zwei gehört mir. Essen eins hatte ich schon mal … da ist mir Abends fast der Ar*** geplatzt.

1 „Gefällt mir“

Wegen dem Garne im Chili?

1 „Gefällt mir“

Ah. Tuerkische Pizza?

1 „Gefällt mir“

Hauptsächlich wegen der dreierlei Bohnen.

Frustessen, weil der Burger-Truck heute nicht kommt. :eddy:

Man munkelt, dass sich unter dem Schlonz Pommes befinden sollen.

16 „Gefällt mir“