Der Essen-Thread II

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Noch nie ein naturtrübes Bier gesehen?

Doch kenne aber eher Kristallweizen

Gibt tausende Naturtrübe.
Kristallweizen ist nicht so meins.
Da verpasst du auch einiges wenn du hauptsächlich kristallweizen kennst

Kartoffeln aus dem Glas mit Zwiebeln und Champignons schön in der Pfanne gebraten und dazu Lammsteaks.:beangasm:

106 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: (Mineral-) Wasser-Thread

Essen von der Weihnachtsfeier war gut.

19 „Gefällt mir“

Jetzt wird Löffel.Messer.Gäbel nachgeholt und dazu gibt’s natürlich ein Nutella Toast.

9 „Gefällt mir“

Und danach einen schönen Schluck Premium Wasser zum runterspülen. :gunnar:

https://www.biotikon.de/Rezepturen/Aphrodite-Goettin-der-Liebe.html

Das noch dazu :smiling_imp:

:beanwat:

Natürlich. Frisch aus der Leitung! :beangasm:

Kartoffel-Bacon-Gratin!

19 „Gefällt mir“

Hatte noch nie Bacon in meinem Gratin. Eigentlich ne gute Idee :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch normaler Bauchspeck ?

Speck ist immer ne gute Idee (bei herzhaften Sachen)

1 „Gefällt mir“

Bacon Bauchspeck alles das selbe Schwein :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte mir, da fehlt noch was.

1 „Gefällt mir“

Der gute Schwärzwälder aus der Heimat :smiley: Zwar nicht mehr in diesem Leben aber hey ^^

image

4 „Gefällt mir“

Nochmal als Erinnerung: Das ist der Essen-Thread, wo User gerne ihre Essen-Bilder posten, dann darüber gesprochen wird, was für ein Rezept das ist oder man fragt nach Vorschlägen, tauscht sich darüber aus, es fallen vielleicht paar Witze oder Insider usw.
Es ist ein Thread im Small-Talk-Bereich, wo es natürlich lockerer ist, aber achtet bitte darauf, dass es nun kein weiterer Spam-Thread wird und es im Rahmen bleibt. Eine handvoll Sprüche über sprachliche Eigenheiten sind okay, aber jedes Mal dutzende Posts müssen nicht sein. Genauso könnt ihr gerne einen kurzen Ausflug in die Welt des Mineralwassers machen, aber wenn es dann hundert Posts sind und sich teilweise in Details und Sprüchen verliert, ist das Thema etwas entglitten.
Achtet darauf bitte in Zukunft etwas mehr.

8 „Gefällt mir“