Der Essen-Thread II

Nein.^^
Aber ich mach Euch Euer Kulturgut auch nicht madig, also lasst gefälligst das Mettbrötchen zufrieden. ^^

1 „Gefällt mir“

Hab ich was über dein gamliges Brötchen gesagt :beanwat: Ne hab i net ^^

Aber du verbreitest hier lügen über trockene Semmel mit Weißwurst und das isst hier keiner ausser vlt. Leute im Knast als strafe :grin: Selbst @godbrakka hat ja nur gesagt nix für ihn ohne zu erfinden das ihr Mett mit Rinderblut drauf isst oder sowas :rofl:

War auch eher allgemein.^^
Aber die Semmel mit Weißwurst gibts gerne auf der BauMa, weshalb man das in meinen Kreisen gerne als Metapher nimmt. :beanjoy:

Um meinen Blutdurst zu stillen gibts ne schöne Blunzn, am besten mit etwas Kren (Meerrettich) und schön scharfen Senf

3 „Gefällt mir“

Das is ja ein Verbrechen für sich :beanwat:
ABer warum auch gutes Essen an Touristen verschwenden :simonhahaa:

Ihr kommt doch alle aus dem Pott :stuck_out_tongue:

:cluelesseddy:

Das schmiergelt doch ur

Meine Schwägerin macht das immer beim Frühstück, da sie Veganer ist. Ich war am Anfang echt skeptisch, aber ich finde das auch mega lecker. Wenn es gut gewürzt ist, find ich das man kaum nen Unterschied schmeckt :drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat sich Linsen mit Spätzle zum Geburtstag heute gewünscht. Ich habe heute es in einer indischen Variante als Curry mit Kaki-Chutney, und Beeren Crumble als Nachtisch gemacht^^ Bin sehr zufrieden :slight_smile:

Das hab ich zu meiner Vegetarierzeit auch oft gemacht, und irgendwann auch ein ziemlich gutes Würzverhältnis hinbekommen.
ABER: ich habe von dem Zeug immer richtig dolle Blähungen bekommen :simonhahaa:

:beanomg: alles in einen großen Topf?

Nee das wäre Geschirrverschwendung ^^

Wo ist Wien wenn man sie mal braucht ??? @godbrakka

Was wüst vo mia?

Das ein Job für die IAEO

:cluelesseddy: was wurde aus U?

Die ist dem Kurzschen Kürzungsprotokoll zu Opfer gefallen

Dieser Teilnehmer ist leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu unseren üblichen Öffnungszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 9:30 sowie Donnerstags zwischen 10:00 und 11:30. Vielen Dank und auf Wiedersehen. Tut tut tut

1 „Gefällt mir“

Aber welches? :simonhahaa: ich bin am rätseln, was ich außer Salz und Pfeffer reinwerfen würde. Paprikapulver?