Der Essen-Thread II

du bist alt :kappa:

Das hab ich auch heute morgen geguckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht @MaraLeaJade :kappa:

2 „Gefällt mir“

Is so !

ich rieche eine aufkommende fehde.

ich esse selber immer warm abends, meine eltern haben mir abendbrot nachhaltig verdorben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Firlefanz.

Wir machen auf Arbeit auch ganz klassisch Abendbrot.

Ich ess in der Regel auch nur kalt am Abend, so wie die meisten die ich kenn

Arbeitest du im Altenheim ? :kappa:

Die Bezeichnung Abendbrot kenne Ich nur von meiner Oma noch kenne nur Abendessen

Esse eigentlich nur in der Woche Abends warm. Am Wochenende gibt es dann richtig schön Abendbrot :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Und das einen Tag vor meinem Geburtstag. Du Rohling. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Bei mir gibt’s nur Abendessen und das inkludiert alles^^

1 „Gefällt mir“

Als Schichtdienstler der keine normalen Tagesrhythmus mehr hat, ist Frühstück, Mittagessen und Abendbrot sowieso verschwommen.

Kenne persönlich keinen der jeden Abend warm isst. Die meisten hatten mittags ja schon eine große, warme Mahlzeit und dann reicht abends Brot.

Heißt umgekehrt nicht, dass ich Abends nie warm esse, aber anteilig schon deutlich häufiger Brot.

2 „Gefällt mir“

nach dem video hab ich richtig lust auf saure gurken und tomaten zum nächsten abendbrot

Bin wohl alt. Ich esse halt mittags warm, zwei warme Mahlzeiten wären mir zu aufwendig.

Ich ess alles andere Lieber als dieses klassische Abendbrot. :smiley: Schon durch die Wurstbrote damals zu Schulzeiten ist mir die Lust daran vergangen.

2 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es auch klassisch Abendbrot. Aber nicht ganz so wie in dem Karambolage Beitrag.

Du bist aus Österreich oder? Das Video oben spricht ja explizit von Deutschland und tut so als wäre Abendbrot ein rein deutsches Ding. Was esst ihr denn üblicher- bzw. traditionellerweise Abends?

Ich esse wenn ich Hunger habe oder wenn es fertig ist

Ja genau :wink: So ganz traditionell eh genau das selbe. Brot mit Wurst und Käse, Gemüsetoppings, gekochte Eier, Aufstriche, usw. Da ich ursprünglich aus Vorarlberg bin kommt mir vor die Käseauswahl ist bei uns größer. :wink:

1 „Gefällt mir“