Der Essen-Thread II

Du bist eh raus bei so einer Diskussion. Deine kulinarischen Experimente sind unübertroffen😀

1 „Gefällt mir“

Also ich finde Döner zu 90% wegen des Fleisches geil … wenn man das auch gut auf anderes packen kann, wieso nicht? :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Gibt’s halt keinen dönerkuchen :beansad:

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

12 „Gefällt mir“

:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Bei ihm wären halt noch Toffifee und Rafaelo mit drin und schön viel Vanillesoße drüber.

@Nightingale_85 :smiley: zumindest zwei Zutaten gleich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja leider. :beansad:

Do it!

Ähm … was ist das da seitlich vom Fischstäbchen im ersten Bild? :sadsimon:

Soße von den käsespätzle?

1 „Gefällt mir“

Gestern war Burger-Tag.
Kartoffel-Vollkorn-Buns mit Rindfleisch-Patties, Cheddar, Bacon, Zwiebel, Gewürzgurke, Tomate, Rucola. Dazu Ofenkartoffeln.
Respekt übrigens an alle, die immer so geile Fotos hinkriegen. Gar nicht mal so einfach :joy: Aber wohl halbwegs erkennbar :upside_down_face:

21 „Gefällt mir“

Spaghetti hört sich dazu echt ekelhaft an, aber Spätzle why not

1 „Gefällt mir“

Wieso sollte man kein Fleisch mit Knoblauchsoße über Spätzle kippen? Klingt doch ziemlich geil.

Spaghetti klingt nicht ganz so geil, aber könnte man mal ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

verdammte Ausländer, Käsespätzle haben keine Soße. Wenn man es exotisch mag kann man noch Batensoße zu Käsespätzle essen, aber Spätzle in einer Käse Sahne Soße sind keine Käsespätzle

3 „Gefällt mir“

Sag das der fertigverpackung :innocent:

dann hättest du es vermutlich länger einkochen lassen müssen, bis die Spätzle die Flüssigkeit komplett aufnehmen bzw diese verkocht ist, damit das eine cremige Masse wird.

Wenn du dir das nächstes mal schnell Käsespätzle machen willst, kauf dir ne Packung Spätzle ausm Kühlregal, werf die in die Pfanne, geb nen Beutel geriebenen Käse dazu und nach ein paar Minuten noch nen halben Becher Sahne. Ist auch nicht mehr Aufwand, aber garantiert viel viel geiler.

Nein :eddy:

Und die (Röst)Zwiebeln fehlen auch \ :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch schon letzte Woche gezeigt, wie Käsespätzle auszusehen haben :eddy:

11 „Gefällt mir“

Doch, mit Sahne werden die erst richtig cremig und schlonzig, sonst ist es einfach zu trocken fight me
Röstzwiebeln ja, aber ich wollte ihm die maximal schnelle Version pitchen und erst noch Zwiebeln zu rösten würde die Zeit massiv erhöhen, mit den fertigen schmeckts nicht wirklich.