Der Essen-Thread II

Sieht richtig geil aus.

Wenn die Zähne schon rausgewachsen sind, ist es ziemlich unkritisch. Hab am selben Tag wieder normal gegessen. Aber nach meiner Mandel OP hab ich vor allem Kartoffelbrei gegessen, fast 3 Wochen :smiley:. Und wenn du was zum Kühlen brauchst, ist auch Saft in Eiswürfelformen für zwischendrin ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Tips, macht mir ein wenig Mut.
Ist nicht so das ich Angst habe aber aufgeregt bin ich schon. Und wenn ich mich auf schlimmeres einstelle als nachher kommt, ist es wenigstens leichter zu ertragen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Pro Tip 1: Frier dir Kamillentee in kleine gute zu lutschende Eiswürfel ein.

Pro Tip 2: Kauf dir sowas hier

Es hat mich am Anfang wahnsinnig gemacht, dass ich den Kram aus den (doch recht großen) Löchern die so ein Zahn hinterlässt nicht rausbekommen habe.

Die Zahnärztin hat dann den Tip mit der Ohrendusche gegeben, weil einfach wie wild spülen und gurgeln es oft nicht besser macht. Hat mir die folgenden Monate super geholfen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Resteverwertungssonntag!

10 „Gefällt mir“

Da fehlt Ketchup :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und Smarties!

Nein. Da fehlt etwas Dressing :sweat_smile:

Ketchup ist kein Dressing.

1 „Gefällt mir“

Ist Mayonnaise ein Dressing?

1 „Gefällt mir“

Nein Thaddäus. Mayo ist auch kein Dressing.

4 „Gefällt mir“

Gab endlich mal wieder Sushi :beangasm:
Und das wird es nächste Woche direkt nochmal geben.

12 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist es bis dahin noch gut ^^

4 „Gefällt mir“

Bei uns gab’s heut Forelle mit Genickbruch und Kartoffel-Auflauf.


Ich muss sagen, es gibt wenig was beschissener ist als Gräten. Aber wenigstens diesmal keine im Hals stecken geblieben, wie beim Karpfen neulich.

14 „Gefällt mir“

Rigatoni all’arrabiata.

8 „Gefällt mir“

Donnerstag im Lieblingsrestaurant essen gewesen: Entrecôte und als Nachspeise Dessertvariationen :beangasm:

17 „Gefällt mir“

Da bräuchte ich ja nur das Dessert zu bestellen, danach ist man doch satt oder? :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Fancy fancy! War sicher lecker, so wie das aussieht!

Hab ich mir tatsächlich auch geteilt :beanjoy: Sieg von Vernunft und Magenkapazität über den Willen ALLES zu essen

1 „Gefällt mir“

Es war fantastisch.

Rindfleisch mit Sesam und Knoblauch, gewürzt mit Zimt + Shakshuka mit Bulgur :upside_down_face:

10 „Gefällt mir“

Aber das Dessert war für zwei oder? :beansweat: ich würde da nur eins von schaffen