Der Essen-Thread II

Ich esse auch fast kein Schwein mehr, weil es häufig einfach nach nichts schmeckt. Selbst das Bio-Schwein bei uns könnte nach meinem Geschmack mehr nach Schwein schmecken.

Ich versuche Schwein, Rind o.ä. zu vermeiden … lieber das mit Antibiotikum vollgepumpte Hühnchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe eine fast eine Halbe Wildsau in der Truhe und diverse Fleischwaren vom Wildschwein direkt vom Jäger

3 „Gefällt mir“

Ich hab 25 kg Wildschwein in der Truhe liegen. Ich kann dir sagen, es lohnt sich. Direkt vom Jäger. Eine junge Sau schmeckt auch wenig nach Wild. Nen alten Eber würde ich nicht essen, der soll recht streng sein.

2 „Gefällt mir“

@gamsinator ist safe :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Der ist eh zu haarig. Bis du die Borsten weg hast, bist ja verhungert.

1 „Gefällt mir“

Aber das Filetstück ist unbehaart.

2 „Gefällt mir“

Ob man davon satt wird?

1 „Gefällt mir“

Da musst du jemanden anderes fragen. @Realbrainlessdude und? wird man satt?

Von den Brötchen? Ja.

1 „Gefällt mir“

Lecker Snack :kissing_smiling_eyes:

7 „Gefällt mir“

Warum ist die Zwiebel des oberen Bildes nicht auf dem Brötchen des unteren Bildes? :colinmcrage:

6 „Gefällt mir“

Vorher/Nachher? Wie hast du aus den Würstchen Hack gemacht? :kappa:

Ich hab vor Kurzem mal veganes “Mett” gemacht, weil Mett zu den wenigen Dingen gehört, die ich als Vegetarier vermisse.

3 „Gefällt mir“

Es fehlt das Gürkchen drauf :beanfeels:

Ich liebe Wildschwein, egal ob am Spieß über dem Feuer gebraten oder Wildschweinbratwurst :beangasm:

Die habe Ich dazu gegessen

uh! Wie wars? Hast du ein Rezept? :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Wildschwein Gulasch war glaube ich das leckerste Gulasch das ich bisher hatte :beangasm:

1 „Gefällt mir“


Ich hab es nach diesem Rezept gemacht. Man schmeckt den Reis als Basis zwar schon raus, aber ich werde es wohl nochmal machen, wenn ich mal wieder Lust auf Mett habe.

11 „Gefällt mir“