Der Essen-Thread III

Das gibt erst das richtige Rauch-Aroma! Dakann nicht mal ein Smoker mithalten.

Ne lass mal. :simonhahaa:

Mal was Off-Topic. Habe eben (Samstag morgen) den Backofen und den Kontaktgrill geputzt. Kochen ist ohne Nachher-alles-Aufräumen-und-Putzen irgendwie cooler…

4 „Gefällt mir“

Salat und Kwas

7 „Gefällt mir“

Kwas?

Nochmal ein kleiner Reminder für den Bronch-Wettbewerb, äääh den Kochwettbewerb! Bis zum 30. könnt ihr noch leckere Rezepte einreichen um ein fantastisches Bronch mit Florentin zu gewinnen! Also, ein imaginäres.

Gerade jetzt am Wochenende bietet sich das ja perfekt an. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Kanelsnegl :beangasm:

Das geilere Franzbrötchen :beansmirk:

9 „Gefällt mir“

Sieht aus wie die weltenschlange :astonished:

2 „Gefällt mir“

Oh harte Worte es wäre ja eine Schande wenn @DoomDesign davon erfährt :beansmirk:

Selbstgemachte Dattel-Kakao-Mandel-Bällchen. Und zur Abwechslung mal ein anderes Fenster.

14 „Gefällt mir“

Volle fahrt voraus :man_pilot:

57 „Gefällt mir“

Jetzt werden die Vorräte geplündert :aexte:

1 „Gefällt mir“

:pirate_flag:


Ich hab lecker Gulasch - das Wetter lädt ja inzwischen dazu ein mal wieder was deftiger zu essen :blush:

16 „Gefällt mir“

Grauben Suppe

9 „Gefällt mir“

4gda92

11 „Gefällt mir“

Ehre, alla! :beanjoy:

Er hat die Patente A, B, C und die 6 :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Weisswurst und Bayrischer Kartoffelsalat

9 „Gefällt mir“