Der Essen-Thread III

Iss die Kruste und back den Rest noch mal durch :smiley:

An dem Namen musst du aber noch feilen. Das ist zwar sehr deskriptiv, aber irgendwie auch nicht sonderlich sexy. :teamgregor:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte da noch eine Frage. - Wie??


Erinnert mich iwie daran (falls Timestamp nicht funktioniert 9:07)
2 „Gefällt mir“

Mal seh’n ob die mal in die Finger bekomme. Was mich interessiert, welchen mirin benutzt Du?

Erinnerung:
Freunde des Kochens und des Essens für den aktuellen Forum-Kochwettbewerb können noch bis Donnerstag 12.3.2020 23:59 Gerichte eingereicht werden!

2 „Gefällt mir“

Schnell Soße auf alles kippen :beansweat:

Das wäre doch Quatsch :kappa:

4 „Gefällt mir“

Den hier. Habe aber leider noch keinen Vergleich zu anderen Sorten.

1 „Gefällt mir“

PS: Frische Lasagne schön auf dem Teller zu präsentieren ist unmöglich.

25 „Gefällt mir“

Ha, das riecht nach einer Challenge für @DoctorYoshi. Schaffst du es auch Lasagne geil aussehen zu lassen?

3 „Gefällt mir“

Einfach kochen, einfrieren, schneiden, auf den Teller tun, knipsen und wieder aufwärmen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die ganzen Katalog-Essensbilder werden doch eh mit Plastikmodellen gemacht.^^

2 „Gefällt mir“

Ach ne, lass mal. So wichtig ist mir das Bild dann auch nicht :wink:

Sollte es niemanden sein ^^

Ich hab ein Kochbuch, da ist ein offensichtlich rohes ganzes Hühnchen drin, dass nur bisschen angemalt war. Das sieht nicht Mal geil aus.

4 „Gefällt mir“

Zeigen zeigen zeigen! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Also für mich sieht das Lecker aus! :beanjoy:

Muss mal guggen wo das ist. Kann auch sein, dass das bei meinen Eltern ist. Ich versuche es zu finden!

1 „Gefällt mir“

Das würde ich ja gern mal sehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“