Der Essen-Thread III

Günstiger, hat Geschmack, kaum Schälerei, auch fast roh schmackhaft, bissfest, grillbar, schnell zubereitet, usw…!

Das ist cheaten, damit schmeck doch dann fast alles :smile:
Aber ja, klingt lecker :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Vor allem der Nachtisch sieht echt super aus.
Bei uns gabs heute entenbrust mit orangensauce, Bohnen mit Pinienkernen, Rösti und zum Nachtisch Birnen in Rotweinreduktion mit Orangen-Honig creme fraiche:

Leider keinerlei präsentationsskills :frowning:

18 „Gefällt mir“

Also find das schon ansprechend präsentiert. Ist doch schon drapiert.

1 „Gefällt mir“

Natürlich wird das Einzige was nicht selbst gemacht ist gelobt! :beanfeels:/

Aber ja, die Patisserie hier um die Ecke ist ziemlich geil :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der Wein ist bestimmt auch super :smiley:

4 „Gefällt mir“

Schoko Kuchen mit NUR 3 Zutaten Der Forums-Kochwettbewerb- Runde 21: Weniger ist mehr - Gerichte mit max. 4 Zutaten - #86 by Sir_MetalAnarchie

16 „Gefällt mir“

Sieht sehr saftig aus :yum:

2 „Gefällt mir“

Ist er auch :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Mein Schwiegervater hat heut Abend Schaschlik für morgen zubereitet - 40 Spieße für 4,5 Leute :laughing:

Aber riecht schon richtig gut

4 „Gefällt mir“

Mir macht es sehr viel Spaß und Freude aktuell schön zu kochen/backen und auch mal was neues auszuprobieren.
Wenn einem sonst schon die Freizeitgestaltung, besonders an Ostern, eingeschränkt wird, dann kann man wenigstens schön kochen und darüber die Stimmung heben.

2 „Gefällt mir“

So wenig?! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Armer Behnson. Ich mag deine Suppe, die aussieht, als ob in ihr ein herzförmiger Klecks schwimmt.

2 „Gefällt mir“

4,5 ?
Habt Ihr eine Verwandten durchgesägt ? :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Irgendwoher muss das Fleisch für die Spieße ja kommen :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Der isst halt net anständig. Pickt nur weng rum.

1 „Gefällt mir“

Frühstück :beangasm:
Wildschwein Hackbraten
Paprikassalat
Eier mit Senf

5 „Gefällt mir“

Irgendwas mit churry und Kichererbsen… Das rote ist keine paprika!

6 „Gefällt mir“

So, und unser letztes „Osteressen“

Hatten uns bei einer Bar/Café/Restaurant was Frühstückskörbchen zum Selbstabholen angeboten hat über Ostern:

8 „Gefällt mir“

bei mir war das mittagessen leider ein reinfall. ich war im supermarkt nicht aufmerksam und habe statt räucherlachs „lachsersatz“ gekauft … das ist mal gar nichts, wenn man den geschmack von räucherlachs erwartet. kein lachs, sondern seelachs, extrem salzig, und wie ich grad gelesen habe mit aromenzugesetzt, gefärbt (damit er aussieht wie lachs) und auch gesundheitlich nicht ganz unbedenklich :confused:

1 „Gefällt mir“

Das Zeug ist echt gruselig.

1 „Gefällt mir“