Hab die Verpackung nicht mehr, waren aber glaub ich einiges an Zusätzen drin. Da musst du wohl mal googlen.
Ich mag reine Erbsen auch nicht sonderlich, aber komischerweise fast alles was aus ihnen hergestellt wird. Die Pattys schmecken nicht 1:1 wie Fleisch. Jedenfalls nicht wie gute Pattys vom Metzger oder die man selber macht. Aber sie sind trotzdem ziemlich lecker und die Konsistenz ist auch sehr fleischähnlich.
Wenn sie nicht nach Erbsen schmecken, ist das größte Ausschlusskriterium ja weg. Also werde ich sie bei Gelegenheit doch mal probieren
Bei unserer Hochzeit gab es auf Wunsch meiner Frau Burger vom Grill und sie war so stolz darauf, die ohne Sauerei Essen zu können. Daher haben wir heute zu unserem Hochzeitstag wieder Burger gemacht.
Klassischer Cheeseburger (Rind, Cheddar, Gurke, Ochsenherztomate, grüner Salat, angeröstete Zwiebel, Ketchup auf Brioche-Bun)
Und, gab es diesmal wenigstens ne Sauerei?
So, auf Wunsch von @boja hier die Burger aus dem Hause Macavity. Sie sehen unspektakulär aus und ja, es sind keine selbstgemachte Buns , aber sie waren sehr gut! (Und sorry, hab nich extra den Teller sauber gemacht, bin kein Essens-Post-Pro )
War heute Einburgerungstest?
Au lecker! Mit Brokkoli!
kein foto, aber heute gabs nudeln mit angebratene zwiebeln, möhren, gebräunte pinienkerne, thymian, karamellisiert mit honig, etwas parmesan und ziegenfrischkäse oben drauf gestreut
Die ersten selbstgemachten Maultaschen, schmeckt echt gut ist aber viel zu viel geworden für uns zwei xD
Habt ihr euch die Taschen vollgehauen
die und die Wampen xD
Wollte ich auch ewig Mal machen, so wie Oma früher. Ist des arg aufwendig? Habt ihr den Teig gekauft oder auch gemacht?
Alles selber gemacht. Also für die Menge ist der Aufwand ok, davon bekommt man aber auch 4 Leute satt
Für weniger lohnt es sich aber nicht, ich stand knapp 2h in der Küche und man saut auch viel Geschirr ein dabei
Na klar, Brokkoli geht immer
Remember als Anja noch NaH in nem Küchenstudio angekündigt hat Nun ist Anja weg
Ja, warum wohl?
Hast du da ein Rezept dazu?