Der Essen-Thread III

Das Video- oder das Geschriebene Rezept? :grin:

Das Video-Rezept :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Macht nix. Nächstes Mal einfach kräftiger würzen. :kappa:

13 „Gefällt mir“

Bei uns gab es heute lecker Pizza.

29 „Gefällt mir“

Die sieht echt lecker aus… :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Forums-Kochwettbewerb-Runde 23: Comfort und Soul-Food - #25 by Kroetenelch
Nudelmix
E7827D2B-2FC4-4CFD-9421-14817CF1384D

3 „Gefällt mir“

Ne rotene Gewürzpaste aus China, hat ne Freundin von dort beigesteuert.

Klar, hier ein Link zum Rezept.

1 „Gefällt mir“

Karotten haben nichts in einer Bolo zu suchen. :colinmcrage:
Für den Rest gibt’s trotzdem ein Herzchen. :hugs:

Wat? :cluelesseddy: Natürlich gehören Möhren (und Sellerie) in eine original Bolognese-Sauce. Lass sie weg, wenn du sie nicht magst, aber dann ist es eben nur eine Sauce nach Art einer Bolognese.

8 „Gefällt mir“

Bananen sind der Erzfeind. Wurde im Kindergarten immer eingesperrt bis ich die gegessen hatte.seit dem muss ich nur vom geruch brechen.

Dein gute alte Zeit im Kinderknast :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das waren noch andere Zeiten

14 „Gefällt mir“

Geiler Backofen-Feta :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Aber wenig für zwei Personen, oder?

Gab ein Aufbackbaguette dazu.

Das reicht locker für ein Mittagessen

1 „Gefällt mir“

Dann ess ich lieber ‚nur‘ eine Sauce Bolo-Art als diese Abartigkeit mit Karotten. Warme Karotten sind Schmutz. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wenn du gehäckselte Karotten aus einem Schmorgericht herausschmecken kannst, solltest du dich als Geschmackstester bewerben oder Sommelier werden.

Diese Karottensüße schmeckt man.

Gestern nach der Arbeit

11 „Gefällt mir“