Der Essen-Thread III

Denke er hat gestern alles an Brot von der Baustelle mitgenommen was ging

2 „Gefällt mir“

Und heute alles gegessen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das erste Mal in 6 Jahren, dass Pellkartoffeln über waren und ich Bratkartoffeln machen konnte :drooling_face:

16 „Gefällt mir“

Ist doch löblich, bevors weggeworfen wird!

Heute ganz einfaches Abendessen:
Gnocchi mit Spinat und paniertem Räuchertofu (dazu gab’s noch eine Schüssel mit Rotkohl)

10 „Gefällt mir“

Ab jetzt bis zum 27.6 23:59 habt ihr ab jetzt Zeit für euren Favoriten im aktuellen Kochwettbewerb abzustimmen.
Über zahlreiche Voter freuen wir uns.

1 „Gefällt mir“

Bei mir gab’s heute McDonald’s. :sweat_smile:

Dafür werden morgen die Zutaten gekauft, um das hier zu kochen:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Du hattest also 6 Jahre lang keine Bratkartoffeln? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Korrekt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das is ja unmenschlich! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Nur 6 Jahre :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Dafür waren die heute echt ober geil :beangasm: Ultra Knusper Bratkartoffeln vom Feinsten :ok_hand:

4 „Gefällt mir“

@Midgar
Verdammt lange 6 Jahre! :beanrage:

@Schlotti
Gönnung! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hot Dog

8 „Gefällt mir“


Die beiden hab ich mal probiert. Gar nicht so schlecht fuer Homann.
Chicken Sweet Chili enthaelt Ananas. Passt jetzt nich so gut rein aber okay.
Teriyaki Style is :beangasm:.
Und dann gibts noch Pulled Pork BBQ. Etwas waessrig oder ich hab ne schlechte Schale erwischt. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wir brauchen doch einen neuen Fetischthread :ugly:

10 „Gefällt mir“

Ich hätte nur die Würstchen geteilt und das Brötchen doppelt durchbohrt, damit beim reinbeißen auch immer das Wurst/Brot-Verhältnis stimmt. :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Die nächsten 2 Wochen also ausschließlich Brot :grin: