Der Essen-Thread III

11 „Gefällt mir“

Erläutere bitte das unten/links. Das sieht geil aus

5 „Gefällt mir“

Frag nicht!

Warum. Sieht doch " normal" aus. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja, aber du könntest die Illusion mit der Frage zerstören

1 „Gefällt mir“

Ist eine Einreichung für den Kochwettbewerb.

5 „Gefällt mir“

Vorbereitungen fürs Essen heute:
Suppenhuhn und Gemüse vorher


Und nach 5,5 Stunden köcheln

Feinste Brühe

13 „Gefällt mir“

Wir machen heut abend den Gasi an. In Vorbereitung dafür eben ne Feta-Creme gemacht mit einer riesen Knolle asiatischen Knobi drin :simonhahaa:
Bissl Öl und Kräuter dran.
Riecht mega, aber völliger Knobi-Overkill :smiley:

12 „Gefällt mir“

Bist du dann jetzt der Gasinator? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Nee, das ist seine Freundin nach ner schönen Portion Donuts :doge_finger_guns:

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich dachte, das Zyklon B wäre schon aus :eddyclown:

Die Hitzeentwicklung meines Herds würde selbst Höhlenmenschen enttäuschen.


@Midgar s Rezept aus dem aktuellen Kochwettbewerbthread. Kann man machen. :yum:
Hab das zwar nich so schön zerschnitten und die Sauce is etwas flüssig geworden aber es ist lecker. :fuerdaswasesseinwill:

9 „Gefällt mir“

:grinning:

Leider ist die 2. Portion vom gestrigen Masala geschimmelt. Hatten es leider nicht in den Kühlschrank gepackt.

Daher haben wir kurzerhand was vom Inder bestellt

Shahi Paneer, Samosa und Pakoras mit Naan.

Lecker, lecker

12 „Gefällt mir“

Ich bin satt :beanjoy:


Gibt leider kein Foto vom fertigen Ergebnis, weil die Kids quängelig wurden. Aber sah halt auch aus wie Grillzeug aussieht :smiley:
Dazu gabs noch Gurkensalat.
Zu der Creme: ich stehe ja auf Knobi. Aber die Hälfte hätte es auch getan. Die riecht bis zum Nachbarort :smiley:
Aber die Große steht auch aif Knoblauch, die hat das Zeug pur gegessen. Der musste ich das Brot dazu richtig aufschwatzen :smiley:

14 „Gefällt mir“

Heute gibt es bei mir gebackene Dorade, gefüllt mit Kräuter aus dem Garten, serviert an selbst gemachten Tzatziki (war noch übrig).

14 „Gefällt mir“

Geil, haben heute auch 2 Doraden für morgen gekauft :yum:

1 „Gefällt mir“

Philadelphia Hähnchen mit reis

4 „Gefällt mir“