Der Essen-Thread III

Curry Wurst, ein Klassiker der deutschen Hausmannskost :supa:

2 „Gefällt mir“

Kartoffelspieße mit roten Zwiebeln und Cabanossi:

Cherry Ribs aus dicker Rippe „fall off the bone“:

Und dazu schön stinkige Knobi-Feta-Creme:

Mega lecker! Dicke Rippe ist echt die perfekte Kombi aus Spare Ribs und Haxe :smiley: Also vom Geschmack und Essgefühl.
Nur das scheiß Dutch Oven geputze nervt so endlos :smiley:

12 „Gefällt mir“

Als Ketchup, ja. :smiley:

Das sieht ja aus wie ein wahres Eldorade!

3 „Gefällt mir“

Ich dachte, du hättest da ein Dutzend Kinder zur Verfügung? Passt davon keins rein? Von innen sollte das doch einfacher gehen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Das war zu Hause.

Mitnehmen in die Arbeit, wofür gibts Kinderar… damit die Kinder noch was lernen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

So, am Wochenende gab es wieder Carnita mit verschiedenen Soßen




Und Weißweinsangria

Der Kirsch-Quarkkuchen war zu schnell weggegessen, da konnte ich kein Bild machen.

15 „Gefällt mir“

Heut gabs zum Mittag einen Gnocchi-Salat

War ganz gut, aber vermutlich schöner, wenn die Gnocchi frisch gemacht werden, als sie am Abend vorher vorzukochen.

10 „Gefällt mir“


Weils endlich mal wieder warm ist, gibts heut was kaltes: Leberkäs-Frischkäse-Weckerl

5 „Gefällt mir“

Gnocchi sind auch geil, wenn du sie gar nicht erst kochst, sondern direkt anbrätst. Könnte mir vorstellen, dass sie so auch gut zum Salat passen würden :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ess die auch am liebsten in Butter angebraten. Aber kalte Gnocchi sind echt widerlich.

1 „Gefällt mir“

Ja leider. Wobei ich glaub angebraten und dann kalt gegessen immer noch okayer wäre, als gekocht und dann kalt gegessen. :thinking:

Also widerlich fand ich sie jetzt noch nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Spaghetti a la Bolognese

12 „Gefällt mir“

Paprika-Brät-Auflauf

19 „Gefällt mir“

haben sie ein rezept für mich :eyes:

Lass es dir schmecken :slightly_smiling_face::+1:

2 „Gefällt mir“

Geschnetzeltes Zürcher Art, weil Hähnchen und kein Kalb (mit extra viel Soße, weil geil) Dazu gibt es später Knöpfle.

23 „Gefällt mir“

Fenchel / Zitronen/ Sahne pasta

12 „Gefällt mir“