Der Essen-Thread III

Aaah die heilige Dreifaltigkeits Methode.
Im Namen der Füllung, der Sauce und des heiligen wraps, Mahlzeit.

2 „Gefällt mir“

Ich kanns kaum abwarten, den onigiri Laden dort wieder zu besuchen :heart_eyes:. Der hatte zumindest das letzte mal als ich da war noch geschlossen.

Düsseldorf

4 „Gefällt mir“

Echt ? Da war ich mal auf einem Toten Hosen Konzert.

Wenn ich das gewusst hätte hätte ich dann auch mal da was japanische gegessen.

Danke für Burger Diskussion gestern :smiley:
Ich habe gestern Abend/Nacht mal wieder allein Alien Isolation weitergespielt und es war wirklich ein bisschen gruselig. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Risotto mit Erbsen, Zucchini und Pilzen

10 „Gefällt mir“

Karottenlachs

eine vegane Alternative falls man den Geschmack von Räucherlachs vermisst. Es ist selbstverständlich nicht genau der selbe Geschmack, aber durch die Algen bekommt man schon einen fantastischen Meergeschmack hin. Auf den flüssigen Rauch musste ich leider verzichten, werd ich aber fürs nächste Mal ausprobieren (hatte ich leider nirgendwo gefunden).

Die Marinade hab ich zwei Tage lang einziehen lassen und heiliger Käsus - das war super lecker. :drooling_face:

Zum Rezept:

12 „Gefällt mir“


Linguine carbonara.

11 „Gefällt mir“

:shocked_rikon: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mit Sahne? :eddyclown:

44 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Vegetarier und Veganer im Bohnencosmos

Natürlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Und Vorderschinken. :kappa:

胡椒餅 aka Taiwanese Pepper Pork Buns.
Schweinehackfleisch mit viel Pfeffer, Frühlingszwiebeln und noch ein paar anderen Zutaten im Teig. Eigentlich kommt oben noch Sesam drauf, aber ich hab keinen gefunden. In der ganzen Stadt nicht. (Insider incoming: Is ja wie in Gießen hier. :smiley: )

14 „Gefällt mir“

Was ist mit Gießen ?

Guck PietSmiet kocht. Wird da manchmal erwähnt. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

PietSmiet schaue ich bestimmt nicht ! :beanmad:

Putenbrust mit Pommes und Gyros Sauce

11 „Gefällt mir“

Mini-Maultaschen mit Bacon, Porreerahm und Champignons, dazu Kresse und Pekannüsse

15 „Gefällt mir“

Bevor es morgen wieder „raffinierter“ wird, heute nochmal simpel aber gut:


Tortellini mit Tomatensoße und Parmesan

10 „Gefällt mir“