Der Essen-Thread III

Hätte eben vor Lachen fast mein Wasser in den Nacken meines Vordermanns gespuckt, vielen Dank.

Heute gibt’s Gulasch mit Klößen :blush:

8 „Gefällt mir“

Solide Wahl :+1:

1 „Gefällt mir“

Weil für die oberste Schicht kaum noch Tomatensauce und Bechamel da war, da musste ich das bissl verteilen.

11 „Gefällt mir“

Glasierte Honigmöhren mit Minz-Pistazien-Bulgur

14 „Gefällt mir“

Vegane Yaki Onigiri

gefüllt mit Avocado, Edamame, Chashews, Koriander, Frühlingszwiebel

Sauce zum Dippen: Sojasauce, Reisessig, Agavendicksaft, Sesamöl, Sriracha

19 „Gefällt mir“

Poah, sind die schön und schmecken tun die bestimmt noch umso schöner :beanfeels:
Und danke, dass du gleich den Dip beschrieben hast. Die Kombo ist sicher auch richtig gut.

3 „Gefällt mir“

Heute ist wohl Lasagnentag :partying_face:

10 „Gefällt mir“

Ja, war der Hammer. :smiley:

4 „Gefällt mir“


Gefüllte Paprikaschoten für den aktuellen Kochwettbewerb

14 „Gefällt mir“

:nun:

18 „Gefällt mir“

Einmal Garfield sein und jeden Tag Lasagne futtern können :beangasm:

4 „Gefällt mir“

reicht doch^^ Jeden Tag nur fressen, schlafen, kacken, andere nerven. Was will man mehr?

3 „Gefällt mir“

Takumi?


Tuna mayo onigiri erster Versuch. War super fürs Wandern.

11 „Gefällt mir“

Takezo.
Takumi ist aber auch nicht schlecht.

Ich glaube ich vertrage kein Brot mehr. Meiste kriege ich danach Bauchschmerzen (bzw. nehmen zu), wenn ich es esse

schon diverses ausprobiert. helles brot, dinkel, vollkorn, selber gebacken… aber komme nicht so richtig auf einen grünen zweig

dabei mag ich Brot sehr :beansad:

1 „Gefällt mir“

Auch glutenfreies schon probiert?

2 „Gefällt mir“

ne, noch nicht, danke, das werd ich mal probieren… glaube mein bäcker verkauft sowas gar nicht, haben das bio-supermärkte?

2 „Gefällt mir“

Bei uns bekommst du das auch in jedem Rewe und Edeka. Lidl hat das glaub ich auch sogar in geringen Mengen im Angebot.

2 „Gefällt mir“