Der Essen-Thread III

Da nach heiß bekanntlich kalt kommt gabs noch Ananaseis

11 „Gefällt mir“

Zuchini ausm Garten. Also ein Teil. Etwa 1/5tel…

8 „Gefällt mir“

Huhu , hab ja die letzten Wochen meinen Mediumkonsum (und AnimalCrossing Konsum) reduziert. Das tat recht gut, aber jetzt muss ich mich hier noch reinmogeln in den 3. Essens-Thread.
Habe gestern @gamsinator ‘s Gejacktesstippe probiert und es ist mir gelungen und es schmeckt fantastisch :beanpoggers::beankiss::beankiss::beankiss: Danke Gamsi!
80E43C16-BE63-4CA3-9FC3-DB6C44B7DD9E
Rechts ist die reine Stippe, links ein kleiner Parallelversch nur mit Möhren. Das mit Möhren schmeckt auch gut, aber deutlich anders.
Aber das rechts hat mich schon deutlich an die gute italienische Lasagnesoße aus dem Urlaub erinnert.

Zur Menge: keine Sorge, mittags gabs schon Currywurst. Wegen der Temperatur musste ich aber gestern das Hackfleisch verwerten.

5 „Gefällt mir“

Die Woche ist im Edeka Gehacktes im Angebot, da wirds das bestimmt auch mal wieder geben :drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Backpapier?

Ich hab gerade ne gepökelte Rinderzunge gekauft aufm Markt, da freu ich mich drauf. Mit bisschen Senf ist die immer sehr lecker

6 „Gefällt mir“

Sicher, dass das ne Rinderzunge ist? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Warum geblurrt?
Hab ich wirklich lange nicht mehr gegessen, hätte ich auch mal wieder Lust drauf.

1 „Gefällt mir“

Weil nicht jeder auf Innereien und so Kram steht. Die Diskussion hatten wir glaube schonmal, als ich ein Haufen Fleisch gepostet hab. den Anblick findet ja auch nicht jeder lecker und will niemand sein Mittagessen verderben :blush:

Gibt’s hier gelegentlich, kauf eigentlich immer eine, wenn’s eine gibt.

1 „Gefällt mir“

Hier wird ja auch nicht nur Zeug gepostet, was ich appetitlich finde, aber ich erinnere mich glaube ich an die Diskussion.

1 „Gefällt mir“

Was ist das braune oben? Ist das die Spitze oder der Ansatz?

Das ist sie Spitze, glaub das sieht nur so bräunlich aus, weil’s eingeschweißt ist. Zumindest schmeckt vorne und hinten gleich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie ein Karamellüberzug :sweat_smile:

Das wäre schon sehr fancy :smiley: und vermutlich unlecker (außer für Midgar vllt).

2 „Gefällt mir“

Rinderzunge ala Midgar Bon Appetit

2 „Gefällt mir“

Genau


Butter Paneer (aus zeitlichen Gründen ohne Naan) mit Reis.

13 „Gefällt mir“

Eiszeit!

9 „Gefällt mir“

Es existiert Ahoi-Brause Eis? Warum seh ich das erst jetzt? :beanwat:

7 „Gefällt mir“

das ist mega gut. oben drauf sind so Britzelperlen und unten drunter auch nochmal :beangasm:

3 „Gefällt mir“