Der Essen-Thread III

Ach so…aber ja!

nein, es ist bloß schlichtweg bescheuert. aber ein produkt von ja kann man eh nicht als lasagne bezeichnen, also mach ruhig.

1 „Gefällt mir“

Wenns dir schmeckt, tu dir keinen Zwang an.

Habe viele probiert, und die blieben irgendwie als gut hängen. Die Auswahl ist da eh nicht so groß.

Hab da immer scharfe Soße draufgemacht. Nicht umzurühren wäre da sinnlos, und bei der Soße wahrscheinlich tödlich.

1 „Gefällt mir“

und womit? Mit Recht. :triumph:

1 „Gefällt mir“

Klassischer Krawummelteller

Danke für den Tip @MissMarple

15 „Gefällt mir“

Der rote Faden :beanomg:

2 „Gefällt mir“

ist bestimmt so eine saure Gummischnur, er will nur nicht zugeben, dass du schon immer recht hattest und die zu allem passen :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Oder wenn man dran zieht bläst es sich zu nem Schlauchboot auf ^^

3 „Gefällt mir“

Was ist denn das alles schönes?

Falafel, Salat, Feige-Joghurt Dressing, Humus, Brot, Veganer Döner (kein Plan aus was der ist) und Hokkaido-Röllchen, die sich da irgendwo drunter versteckt haben

Edit: Halt Stop! Das gegrillte Gemüse vergessen

5 „Gefällt mir“

bin gleich da… :running_man:

18 Eier, 2 komplette fleischwürste, 2 beutel Reis und Ketchup^^

6 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Its to late :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

:beansad:

2 „Gefällt mir“

Jetzt mal Hand aufs Herz (oder den Magen), wie lange isst du davon?

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe Sonntag ist es alle ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne Mal ein Bild vom Herd und der Zubereitung.

1.: Wie groß waren die Fleischwürste? Große Ringe? Oder Bockwurst? Wie groß die Reisbeutel?
2.: Wie bekommst du all das Zeug überhaupt in die Pfanne? Die seht gar nicht so riesig aus.
3.: Wie sah der Herd aus, nachdem du fertig warst? Beim umrühren fällt doch alles raus.

2 „Gefällt mir“

Ich wär so sehr für ne Kochshow mit Midgar. Würd ich jedenfalls lieber gucken als diese komische Grillshow, die sonst immer mal bei RBTV läuft.

9 „Gefällt mir“