Ich habe heute Salat mit Fertig-Dressing, und ein Pfund Rinderhack kredenzt. Davon zeige ich euch mal lieber kein Foto.
Fleisch mit Deko? Wie dekadent.
Ne, ist schon 50/50. Ich mag Salat sehr gerne, aber eigentlich gebe ich mir da mehr Mühe. Mache ich beim nächsten Mal auch wieder, und dann bekommt ihr eventuell auch ein Foto.
So viel Deko?
Ich trolle doch nur.
Du guckst offensichtlich zu viel Johnny(ich mag Johnny, also nicht falsch verstehen). Ich verzichte seit einiger Zeit hauptsächlich auf Fleisch. Habe auch schon mehrfach versucht, mich vegan zu ernähren, aber mir geht es dann auf Dauer körperlich einfach nicht gut, und ich habe bisher keinen vernünftigen Ersatz für eine komplette Ernährung gefunden.
Ich versuche inzwischen größtenteils vegetarisch zu essen. Das klappt ganz gut und mir ging es auch besser. Strikt vegan ist mir zu anstrengend. Ich kenne eine Veganerin.
Jedenfalls ist es immer mega anstrengend wenn ich mit ihr unterwegs bin. Sie kann bis auf wenige Ausnahmen nicht außer Haus essen. Selbst Pizza geht nicht weil ja Milch im Teig sein könnte.
Außerdem spreche ich ungern mit Leuten und könnte nicht jedem erzählen, dass ich Veganer bin.
Wir sind uns wohl gar nicht so unähnlich, sowohl beim Essen, als auch wegen den Gesprächen mit Menschen.
Hab mir grad Pizza bestellt, und habe statt einer 33cm Pizza eine 50cm Pizza bekommen Wer soll das alles essen?
Antwort: ich
Zum Preis der 33cm Pizza?
leider nein, hatte Hunger und wollte nicht diskutieren
Vielleicht poste ich diese Woche mal eine umgerührte Ja Lasagne.
Okay, ich lese das nun zum zweiten mal…was ist das?
Anscheinend ist Lasagne umrühren das schlimmste Verbrechen, noch vor Gelddiebstahl und Mord.
Ach so…aber ja!
nein, es ist bloß schlichtweg bescheuert. aber ein produkt von ja kann man eh nicht als lasagne bezeichnen, also mach ruhig.
Wenns dir schmeckt, tu dir keinen Zwang an.
Habe viele probiert, und die blieben irgendwie als gut hängen. Die Auswahl ist da eh nicht so groß.
Hab da immer scharfe Soße draufgemacht. Nicht umzurühren wäre da sinnlos, und bei der Soße wahrscheinlich tödlich.
und womit? Mit Recht.