Der Essen-Thread III

Kartoffeln Kohlrabi Wurst

8 „Gefällt mir“


Ragout fin mal anders.

10 „Gefällt mir“

Kleiner Reminder zum derzeitigen Kochwettbewerb. Zu Gewinnen gibt es wie immer einen fantastischen Preis! :florentin:

Gibts morgen einen Beitrag! o7

1 „Gefällt mir“


Hühnerfrikassee! :yum:

8 „Gefällt mir“

Du wurdest zur Kasse gebeten :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Hm? :beanthinking:

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Nicht leer…

@Midgar @Gonnagle
Mmmmmh… :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“


Dal mit Reis und Tofu.

10 „Gefällt mir“

Es hat eine seltsame Mischung aus „sieht irgendwie lecker aus“ und „ich bin mir nicht sicher und die Farbwahl lässt mich kritisch regaieren“ auf mich :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte vielleicht den Reis auf das Dal legen sollen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Reis in die Mitte, Dal drumrum und Tofu obendrüber bröseln, vielleicht? :beanthinking:

Aber es fehlt auch so einfach noch… eine entspanntere und lebendigere Farbe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Normal legt man dazu ja noch irgendein hübsches Grünzeug drauf, wie Petersilie. Aber ich habe nix da und ein Blatt einer meiner Zimmerpflanzen erschien mir dann doch zu albern.

6 „Gefällt mir“

Nein :point_up: Dieses Blatt hätte das Essen erst richtig gemütlich gemacht :grin:

3 „Gefällt mir“


Burata mit selbstgezogenen Tomaten, Olivenöl und Balsamico Creme

15 „Gefällt mir“

Kleiner Snack
Chili Bockwurst mit Brot

5 „Gefällt mir“

Eis

8 „Gefällt mir“

Son fancy stuff gibt’s hier nicht. Echt schade. :beansad: