Forum • Rocket Beans TV

Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Pyrit vllt. :ugly:

Hätte nicht gedacht, dass er ein Katzenmensch ist :eddyclown:

Mmmh habs extra nich Katzengold genannt. :kappa:

Bin halt ein :nerd_face:

Brillenträger? Das sind die schlimmsten! :beanomg:

2 Like

0 Teilnehmer

2 Like

Ich glaube der Sieger fühlt sich gerädert :beannotsure:

3 Like

Wenn Rollyman das nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht :smiley:

2 Like

Am Ende verschafft meine stimme Midgar den Sieg :sweat_smile:

2 Like

Ich nominiere die Tochter von @nuracus :kappa:

4 Like

@nuracus soll seiner Tochter verdammt noch Mal beibringen das man keine Witze von anderen klaut! :beanwat:

1 Like

Auf:

Jaja, etwas schwach auf der Brust, aber hier sagt ja sonst niemand was :beanwat:

2 Like

Ich wurde nominiert! :beanfeels:

2 Like

Nominierung. :andreas:

3 Like

Es ist das passiert was niemand erwartet hat es Gewinner des :andreas:-Lingsch-Award ist @Rollyman90 mit:„Wenn du es hinschickst vermutlich geschmolzen.“ Original Beitrag

4 Like

0 Teilnehmer

Danke. Danke. Danke. Schon als kleiner Rolly haben ich davon geträumt diesen Preis zu gewinnen. Ich danke Gott, meinen Eltern und meinem Orthopädietechniker

8 Like

Auf:



Ich bin nicht deine Eltern. Und mit Orthopädie hab ich auch nischt am Hut :beanthinking:

Preise dich oh grosse @Gonnagle :bless:

1 Like

Auf:


und

2 Like