Teamfight Tactics - 19.9.2020

Du bist legit lost :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Du bist doch Insane! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Wusste ichs doch, dass es ein Event mit Maxim wird. Geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die werden aber das neu Set spielen, was morgen an den Start geht. Mal sehen, ob er sich da dann auch schon auskennt. Aber mit Maxim an seiner Seite muss man sich um fehlende Expertise keine Sorgen machen.

1 „Gefällt mir“

Es spielen 8 Leute jedee ggn jeden ^^ werden also wohl keine weiteren spieler dazu kommen, außer die ziehen das Tunier mäßig auf wo es dann noch eine 2te 8er Gruppe an Spielern gibt und jeweils die Top 4 aus den beiden gruppen bilden dann ne neue Gruppe die um den Gesamtsieg spielt.

Eine Runde geht so zwischen 40 und 60 min würde ich sagen.

Schade dass es nicht im StarWars Universum spielt. Dann wäre es „Jedi gegen Jedi“…

4 „Gefällt mir“

Chris, woher hast du die Info. weil im Blogeintrag steht das nicht :beanthinking:

7 „Gefällt mir“

In meinem Herzen ist Trymacs jetzt eine Ehrenbohne :blush:

2 „Gefällt mir“

Sehr seltsam :thinking:

5 „Gefällt mir“

Die Gäste können leider doch noch nicht verkündet werden. Sobald es Neuigkeiten gibt, trage ich sie asap ein.

Ok ich saw nothing :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Seit dem Update funktionieren transparente PNG Dateien nicht mehr :frowning:

7 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert es.

Ich habe den Hintergrund einfach dunkel gemacht :smiley: Je nach Monitor passt das einigermaßen, aber naja! Das Forum scheint nun PNG Dateien automatisch in JPG Dateien umzuwandeln

1 „Gefällt mir“

Die diabolische Puppe bist du!

3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich mit TFT gott Steffen?

2 „Gefällt mir“

Leak-Marah so so :beansmirk:

3 „Gefällt mir“