Teamfight Tactics - 19.9.2020

5 „Gefällt mir“

Die Gäste können leider doch noch nicht verkündet werden. Sobald es Neuigkeiten gibt, trage ich sie asap ein.

Ok ich saw nothing :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Seit dem Update funktionieren transparente PNG Dateien nicht mehr :frowning:

7 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert es.

Ich habe den Hintergrund einfach dunkel gemacht :smiley: Je nach Monitor passt das einigermaßen, aber naja! Das Forum scheint nun PNG Dateien automatisch in JPG Dateien umzuwandeln

1 „Gefällt mir“

Die diabolische Puppe bist du!

3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich mit TFT gott Steffen?

2 „Gefällt mir“

Leak-Marah so so :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

die 24 h Zurückspulfunktion wird die auch deaktiviert wenn es kein Vod gibt? Um 11 ist sonst keine gute Zeit um was live zu zeigen, ich hoffe dennoch für euch auf einen großen Erfolg.

Ich würde abwarten welche Verkündungen es zum möglichen Vod gibt.

Aber die 12h Rückspulfunktion wird auch weiter funktionieren

2 „Gefällt mir“

Vor ein paar Monaten hatte ich da auch mal für ein anderes Format drauf gehofft und dann wurde der Stream zwischendurch neugestartet. ;_;

Mal zur Einstimmung für Samstag :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Dududunga

4 „Gefällt mir“

Spielst du eigentlich kein TFT?

Wenn jemand bock auf n paar Runden hat, kann er mich gern adden: moeelber

Hab schon 20-30 Stunden auf dem pbe gespielt, aber bin übelst schlecht. Lief beim alten Set deutlich besser.

Beim ersten Set habe ich so um die 30 Runden gespielt, aber dann ist bei mir leider der Spielspaß weniger geworden. Ich war aber auch schon durch Dota Autochess und Underlords gut gesättigt.
Das neue Set werde ich mir aber auch mal wieder genauer anschauen, das Theme trifft genau meinen Geschmack :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Spiel Cultist ^^ und bei meinen 2 Runden bisher (1. und 3. ) habe ich auch immer die erste „Super Einheit“ (hab die echte bezeichnung vergessen ^^" ) direkt gekauft und dann immer einwenig darum gebaut. :smiley:

(Theoretisch kann man die ja auch dann um lvl 5 oder 6 wieder verkaufen um ne stärkere zu bekommen)